@Larry08 Larry08 schrieb:Also um die Ukraine wurde tatsächlich vorher schon "gebattlet", USA, EU, Russland, alle haben nach ihren Möglichkeiten Druck ausgeübt.
wöhl säubriger haben hier die russen agiert ... du kennst ja die vorgeschichte zum saa, die eu ging ja hierbei hochgradig erpresserisch vor .... und die russen hatten wohl ein besseres angebot gemacht ... dies hat dann einigen offensichtlich nicht so geschmeckt
und btw. was haben eigentlich die usa bei dem battle zu schafffen? eu und russland ist ja naheliegend, aber die zündler hierbei?
:) ... wohl akt. ersichtlich auf was die usa aus waren
:), weil erstrangig geht das thema ja sie mal gar nix an, eu und russland lass ich mir eingehen
Larry08 schrieb:Wahrscheinlich weil keiner damit gerechnet hat, dass dies tatsächlich völkerrechtswiedrig
das hat putin mächtig clever gespielt dank der vollhonks, war aber auch zu dämlich und wahrscheinlich ist das ganze sogar noch völkerrechtskonform (auf alle fälle eher wie andere fälle)
blitzsauber den heuchlern den spiegel vorgehalten ... war aber klaro, dass der heuchlerbande dies mal auf die füße fällt ... und putin muss sich eh um sein image keine sorgen machen, der wird eh genug vom westen gebasht ... für unsere bzw. den us-vorturnern ist was akt. läuft gerade eine riesen fiasko ... der dümmste erkennt mittlerweile die heuchlerei/doppelmoral und beweggründe
könnte evtl. sogar was gutes haben, hallo wach effekt
Larry08 schrieb:Ich warte immernoch auf den Gewinn für die USA durch einen Krieg gegen Russland
wirtschaftlich will man halt einiges umrouten
:) aber da haben sie wohl den bogen überspannt