@Demotivator Wenn leute ohne Erkennungszeichen und mit waffen einfach bei dir einmarschieren und fremde flaggen hissen und zusätzlich anderweitige Milizen aus Russland herumfahren und Reporter und OSZE Mitarbeiter aus der krim verjagen oder ihnen die Kameras kaputtmachen und sie verprügeln, dann ist das Einschüchterung.
Demotivator schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Schließlich war die Wahlbeteiligung viel höher als bei unseren Wahlen
Genau, die lag nämlich abzüglich der krimtateren bei ca 100%...und du glaubst das.
Das ist naiv.
In der DDR war die ja auch immer sehr hoch!
Demotivator schrieb:Na Moment. Willst du damit sagen russische Truppen hätten die Wahl "beaufsichtigt"? Das halte ich für ausgeschlossen und auch für völlig sinnlos.
WAs haben die denn sonst da gemacht?
Die haben das Parlamentsgebäude gestürmt und da ne russische flagge gehisst, die haben alle Militärbasen freigeräumt, und die patrollieren auch durch die Hauptstadt.
Aber klar, die hatten natürlich auf das Referendum kein Auge.
Logisch.
Demotivator schrieb:Mir ist bewusst was du von Wahlbeobachtungsmission der CIS-EMO Kommission hälst. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass von 150 Beobachtern aus 23 Ländern, alle Nazis sein sollen. Eigentlich gilt CIS-EMO als seriös, schließlich war diese Organisation unter Anderem auch schon beauftragt Wahlen in Deutschland, Frankreich und der Türkei zu beobachten
Wer sagt denn nazis?
Man muss kein nazi sein um nicht vertrauenswürdig zu sein, und allein der leiter dieser Mission war ein ausgewiesener freund Russlands und hat schon einer anderen unfreien Wahl bescheinigt, dass sie total legitim war.
Da brauch man sich gar nicht weiter drüber unterhalten.
Wenn du deine Freunde einlädst um dir die Wahl zu beobachten dann ist das einen dreck wert.
Egal wer deine Freunde sind.
Und jetzt sag mir nochmal: da ist einer, der 2010 mit seine rpartei 4% erhielt jetzt plötzlich ein paar jahre später Regierungschef aus dem nichts....und du meinst das ist alles so demokratisch abgelaufen?
Wenn da bewaffnete Männer kommen und den als Chef einsetzen.