Demotivator schrieb:Nicht alle sind dort mit der westlichen Marionettenregierung glücklich.
Hier ist ein Beispiel aus Lugansk (15.03.2014).
https://www.youtube.com/watch?v=WNMHE3KiF7QÜbersetzung (meine)
Also wie kann man nur...
Rente ausgesetzt,
Sämtliche Vergünstigungen gestrichen,
Gaspreis rauf...
Wenn der Gaspreis um 40% erhöht wird, dann reicht meine Rente noch nicht einmal um die Gasrechnung zu bezahlen, wovon soll ich leben?
Dieser Jazenjuk, denkt er überhaupt wenn er handelt?
Für wen denkt er? Für wen denn?
Rufe: Für Amerika
Für Amerika!
Er tut Alles was Amerika verlangt. Wenn wir Bürger aber betteln, dann hört er einfach weg! Jazenjuk - Der "Diener" unseres Volks!
Mussten die Leute auf dem Maidan DAFÜR sterben? Ich glaube niemals, dass sie dafür gestorben sind.
Was zwingen sie uns da auf? Wozu brauchen wir Europa? Wem geht es denn gut in Europa? Na? Wir informieren uns doch. Sie haben schon Andere Länder in EU aufgenommen, keinem ging es hinterher besser.
Bulgarien, Rumänien, Lithauen usw... da will doch heutzutage kein Mensch leben. Und da wollen sie uns reinziehen?
Ich heiße Anna Ivanovna Hutartaiva. Ich bin Rentnerin und hier in Lugansk geboren. Ich habe mein ganzes Leben geschuftet und auch einiges erreicht, und meine Rente ist jetzt bei 1170 Griwna (80 Euro)!
Ich habe in fünf Schichten in einer Fabrik gearbeitet, ein Knochenjob, aber ich habe gutes Geld verdient.
Während die da oben mit Milliarden hantieren, lebe ich von 1170 Griwna im Monat, und der will auch noch die Gaspreise um 40% erhöhen!
Mörder.
Verstehen Sie? Er ist ein Mörder!
Wie stellt er sich das vor, keine Ahnung. Wir werden so oder so verrecken. Uns ists eh alles egal. Wir werden einfach verrecken. Bringt diese Nachricht ihm. Wir werden verrecken, Wir verrecken jetzt schon!