@Foss Foss schrieb:Das ist irrelevant. Lenk nicht vom eigentlichen Inhalt meines Kommentares ab.
Foss schrieb: Ihr lebt wohl in eurer eigenen Welt. Es spielt keine Rolle ob die Soldaten zu diesem Zeitpunkt aus Russland auf die Krim gekommen sind, oder ob sie da schon waren. Ein unter Waffen militärisch besetztes Gebiet ist immer ein Eroberung und ein Bruch des Völkerrechtes. Mit eurem kindlichen und schon fast verzweifelten Versuch das ganze irgendwie zu verharmlosen, nach dem Motto: "Ach komm, scheiß auf die Souveränität eines Landes, jeder nimmt sich was er kann und das ist gut so" macht ihr euch selbst zur Witzfigur und zeigt, dass ihr kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion habt und ladet einfach euren Propagandamüll hier ab.
Dann nehmen wir uns deiner Aussage an:
Foss schrieb:Ihr lebt wohl in eurer eigenen Welt.
Daraufhin meine Frage, welche Welt denn wohl die "echte" Welt sei.
Keine Antwort von dir.
Foss schrieb:Es spielt keine Rolle ob die Soldaten zu diesem Zeitpunkt aus Russland auf die Krim gekommen sind, oder ob sie da schon waren. Ein unter Waffen militärisch besetztes Gebiet ist immer ein Eroberung und ein Bruch des Völkerrechtes.
Du sprichst den Bruch des Völkerrechtes an - und lt. dem Völkerrecht hast du sogar recht. Es MÜSSTE ERST das Massaker geschehen, DANN erst darf eingegriffen werden.
Sollte es sich hierbei um einen Völkerrechtsbruch handeln, dann bin ich damit einverstanden, denn das bestehende Völkerrecht (von wem auch ratifiziert) gehört mal ordentlich unter die Lupe genommen und verbessert, bzw. erneuert.
Foss schrieb: Mit eurem kindlichen und schon fast verzweifelten Versuch das ganze irgendwie zu verharmlosen, nach dem Motto: "Ach komm, scheiß auf die Souveränität eines Landes, jeder nimmt sich was er kann und das ist gut so"
Es könnte sich verzweifelt anhören, doch kindlich ist es nicht. Die Situation in der Ukraine und in Europa (für Europa) IST sehr ernstzunehmend. Wer dieses Thema in eine kindlich-verspielte Ecke schieben möchte, dem sei verziehen nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht was sie tun".
Die Ukraine war ein souveränes Land und rein rechtlich ist die Ukraine immer noch ein freies Land.
Dass sich die Krim abgewandt hat, DAS hat mit den politischen Unruhen zu tun, die - wie die Übergangsregierung & das Telefonat mit Timoschenko bestätigt - durchaus lebensbedrohlich hätte werden können für all die russisch-abstämmigen Bewohner in der gesamten Ukraine.
Nur durch die Unterschrift bestimmter "Abkommen" würde die Ukraine ihre Freiheit verlieren. Wer hätte daran das größte Interesse? Die Ukrainer?
Russland hat mit diesem Schritt (Aufnahme in die Russische Föderation einen "Präzedenz-Fall" geschaffen. So was gibt´s in/auf dieser realen/echten Welt.)
Foss schrieb:macht ihr euch selbst zur Witzfigur und zeigt, dass ihr kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion habt und ladet einfach euren Propagandamüll hier ab.
Ich sehe weder die anderen Teilnehmer noch mich als Witzfigur. Solltest du es so sehen, dann könntest du dich ganz persönlich täuschen.