@Fedaykin Fedaykin schrieb:NA dann hol doch mal Zahlen zu dem Baustein, oder wenistens ne Erklärung wie und waurm heraus
da greif ich mal auf nen noam chomsky vergleich zurück, die mafia würde auch keine bankrott erleiden wenn es vereinzelt nicht zahlungswille "schutzbedürftige" "laufen" lassen würde
sie macht es aber trotzdem nicht, da der nachahmereffekt gravierende folgen haben könnte
leicht hinkend, aber du weißt sicherlich was ich meine, im speziellen auf die milchmädchen rechnung
Fedaykin schrieb:Die Ölhändler scheert das doch wenig
venezuela wird doch wirtschaftlich in die knie gezwungen wo es nur geht und die usa ihren einfluss ausüben können
Fedaykin schrieb:Nun du wirst den Myhtos aber bis in die 70er STrekcen müssen und nicht auf Irak 2003 beschränken
ich beschränke ihn ja nicht auf den 3gk ... gibt ja ne menge weitere fälle, sonst wärs ja wirklich keine rote linie
:)aber alles ot ... und diese these bleibt halt mal auf dem tisch, weil roter faden evtl. vorhanden bzw. die anderen "mythen" ja noch schlechter sind
bzw. muss ja nicht immer der alleinige grund sein (petrodollar), aber evtl. wesentliches mosaik