@MrUncat
Wenn Putin nach dem Willen des Volkes in einzelnen Landesteilen gehen würde, dann hätte er auch schon viele Gebiete hätte ziehen lassen sollen
So so, nur nach Putin, das ist also was Persönliches. Bayern will sich doch auch abspalten, das Baskenland, Nordirland. Lassen wir sie gehen? Ach ja, ich möchte mich auch gerne abspalten und darf es nicht. Von Norditalien und Südtirol spreche ich jetzt mal nicht. Das ist schon mal kein Argument.
...Russland hat in der Ukraine absolut nix zu suchen, dass die es sich rausnehmen, zu sagen, das "Volk" hätte es dort so entschieden, grenzt an Lächerlichkeit, schon allein deswegen, weil innerhalb Russlands ebenfalls Teilrepubliken für eine solche Unabhängigkeit kämpfen!
Wach auf, in der Ukraine befinden sich Russen und die dort statiionierten Soldaten sind demnach auch Russen, obwohl sie zur Ukraine gehören. Die Mehrheit dort hat sich zum russischen Volk als zugehörig bekannt. Und wir sind erst bei der Krim, die anderen Gebiete müssten noch befragt werden.
Lächerlich ist vor allem deine Argumentation und es ist einfach lächerlich, wie sich jetzt wieder viele Deutschen aufspielen und meinen, sie müssten anderen Völkern Vorschriften machen, die sie vor über 60 Jahren abgeschlachtet haben. Am besten erstmal vor der eigenen Türe kehren und nicht schon wieder Weltenretter und -lenker spielen, meine Güte. Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.