lustig denn unter Faschismus kann man gemäß der Definition auch Russland laufen lassen
Fedaykin schrieb:Schön das du viele Punkte die man in RUssland noch mehr findet als in der Ukraine aufgezählt hast. Danke fürs Stützen meiner These.
An Deiner These scheint nicht viel dran zu sein - ok. ich kenne Putin nicht genau und es gibt sicher noch viele Punkte an seiner Politik, die noch verbessert werden müssen, vermutlich im Wirtschaftsbereich und sicher auch bei irgendwelchen religiösen Dogmen die er in seine politische Arbeit einfließen lässt. Er sollte sich dort vielleicht einfach mal etwas mehr auf die allgemein humanistischen Werte besinnen -
naja und überhaupt .......... es gibt sicher noch mehr
aber das müsste gar nicht mal unbedingt seine Aufgabe sein sondern die eines zukünftigen Nachfolgers der dann an dem Punkt weiter macht wo Putin irgendwann einmal aufhört.
Zumindest sprechen die Zahlen, die nach der russischen Darstellung, sich bisher aus seiner bisherigen Regierungszeit ablesen lassen, eine deutliche Sprache - das schaut dort nicht so aus als ob er nur ein Mann der Worte ist sondern dass er auch ein Mann der Taten ist, bei dem am Ende für die Bürger auch wirklich etwas rüberkommt, von dem was er ihnen im Vorfeld auch mal versprochen hat.
Hierzu dann auch noch kurz eine kurze Auflistung aus dem deutschen Wikipedia-Eintrag über Putin
Wikipedia: Wladimir Wladimirowitsch PutinWirtschaftlich-soziale Entwicklung Russlands unter Putin
Putins Beliebtheit in Russland wird meist mit der Erholung der russischen Wirtschaft nach dem Zusammenbruch in den Jahren 1998 und 1999 unter Jelzin erklärt.[22] Die Jahre der Präsidentschaft Putins sowie die Zeit seiner anschließenden Tätigkeit als Ministerpräsident waren nach regierungsamtlicher russischer Darstellung von einer spürbaren wirtschaftlichen und sozialen Erholung Russlands sowie einer Verbesserung grundlegender makroökonomischer und demographischer Kennzahlen gekennzeichnet.
Und was jetzt das Referendum auf der Krim betrifft, sehe ich das Ganze als eine zwangsläufige Entwicklung die genau so eintreffen musste nachdem faschistische Kräfte in Kiew einen gewalttätig und illegal durchgeführten Regierungswechsel durchgeführt haben.