@smokingunda hast du aber die russische Propogada nett wiederholt aber wegen dem wirds auch nicht wahrer, übrigens ist gestern eine nachrichten sprecherin von RT live zurückgetretten weil sie diese Putin lügen nicht mehr mitmachen wollte.
Was genau ist unwahr in der russischen Propaganda?
Kannst du zitieren wie Putin lügt?
interessant das du nicht ansprichst was deren medien verschweigen.
Russische Medien haben schon im Vorfeld berichtet, dass die Krim sich von Kiew losgelöst und freiwillige Bürgerwehren gebildet hat um wie es heisst Zustände wie in Kiew zu verhindern. Offenbar ist es auch gelungen. Das war lange bevor die westlichen Medien eine russische Invasion erfunden haben.
es waren russische gut ausgebildete militärische kräfte die in der Krim plötzlich auftauchten und gezielt militärische und zivile Einrichtungen übernahmen.
Ach wirklich? Ich habe nur bewaffnete Freiwillige gesehen, welche militärische und zivile Einrichtungen bewachten und nicht übernahmen oder gar stürmten. Das sie nicht auf Putin, sondern auf die Regierung der autonomen Republik Krim hören, ist schon gut eine Woche offiziell.
Beitrag von Demotivator (Seite 183)dass die russische besatzungsmacht die Regierung in Kiev nicht anerkennt ist ja logisch da dies ja der zweck der Invasion Putins darstellt. und genau um das gehts hier in dem konflikt. Es ist ja nicht der westen oder die regierung in kiev die hier alle gesetze und regeln brechen.
Lol was für Besatzungsmacht? Hat es irgendwo eine Landung der russischen Truppen auf der Krim gegeben? Wo genau? Diese angebliche Besatzungsmacht besteht größtenteils aus Freiwilligen. Unter Anderem Ex- Militärs, Polizisten und Leuten von Berkut.
Die Regierung der autonomen Republik Krim ist immer noch die Selbe wie vorher auch. Sie hat einfach nur einen neuen Ministerpräsidenten welcher vom Parlament ernannt wurde. Der hat die Lage ganz offensichtlich viel besser im Griff als die nicht legitime Regierung in Kiew.
Und so hat es in Sevastopol bei der Verkündung ausgesehen.
Севастополь встал!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber für mich sieht das nicht aus als hätten diese Menschen Angst vor Putin. Was meinst du? Warum zeigen unsere Medien das nicht? Warum gehen unsere Medien nicht einfach rüber zur immer noch der Selben Regierung und fragen nicht einfach was die "Soldaten ohne Abzeichen" vor dem Parlamentsgebäude zu suchen hätten?
Dabei hat Putin doch eigentlich schon mehrfach erklärt, dass es keine Militärintervention auf der Krim gibt. Dazu gibt es auch gar keinen Grund.