Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:55
@jeremybrood

Bewundernswerte Geste von Janukowitsch, sich für die Toten, die von der Polizei erschossen wurden, zu schämen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:57
@jeremybrood

Sagt dir das Abgehörte gespräch zwischen Ashton und Paet was?

Mittlerweile gibt es beweise dafür das die ganze sache geplant war von den USA und der EU.

Ich werd dir keine Quellen liefern, such selber mal danach.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:58
@Vendetta85
@jeremybrood

Gibt es auch als Video. Schon gesehen bzw. gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:59
@saba_key
Ja ich weiss aber ;jeremybrood; behart auf seiner position.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:10
@777SOL888
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Hab das gepostet, weil so viele hier völlig unkritisch unseren Mainstreammedien gegenüberstehen, ohne überhaupt in Erwägung zu ziehen, daß es evtl um die Nato-Osterweiterung gehen könnte. Außer natürlich die pösen VTler...
Klitschko hat bis jetzt nicht mal auf seiner Facebookseite Stellung bezogen bzw dementiert.
Ich hab keine Ahnung ob die Mails echt sind-vllt hatte er auch einfach bis jetzt keine Zeit dazu was zu schreiben-muß sich ja auf seine politische Karriere vorbereiten...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:10
@Vendetta85

Es ist offensichtlich nicht der Selbstgänger friedlicher Demonstranten gegen das brutale Regime,
wie es seit Wochen im Mainstream dargestellt wird.
Natürlich sieht man im Netz einiges dazu und es ist sicher vieles nicht neutral.
Heute las ich davon, dass die EU sich verspricht, zur Weltmacht aufzusteigen, wenn sie die Ukraine beherrscht.
Wenn das so wäre, dass Politiker so einfach denken, dann ist die Frage, wer ihnen die Laus ins Ohr gesetzt hat, denn es ist unrealistisch, aber das hat die Politik noch nie gestört, da man eher an Chaos als an Lösungen interessiert ist.
Und für den Züchter der Laus habe ich natürlich wieder altbekannte VT-ler Favoriten.
Und alle Wege führen nicht nach Moskau, -nach Osten-, sondern im Gegenteil.

Und die Maßnahme, Putin als Nummer Eins zu schmeicheln vom Jahresanfang, ist auch sehr durchsichtig.
Obwohl oft das Gegenteil stimmt, spielt Putin hier die hellere Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:12
Wie gerade bekannt wurde, soll über Kiew um 6.31Uhr (5.31MEZ) am Himmel ein Atomarer Ball zu sehen Sein und alles in Gleisenes Licht setzen. Somit eine gute Nacht, an alle Spekulanten und VT‘ler.

Gn8!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:19
Zitat von Vendetta85Vendetta85 schrieb:Sagt dir das Abgehörte gespräch zwischen Ashton und Paet was?
Putin und Janukowitsch hatten 2 Wochen Zeit das Thema "Sniper" zur Spache zu bringen - haben sie aber nicht getan.

Die Übergangsregierung will doch Janukowitsch wegen der Sniper vor das Gericht in Den Haag bringen, da hat man dann genügend Zeit herausfinden, wer die Sniper geschickt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:21
@jeremybrood

Vielleicht haben sie es. Ich habe Berichte gehört vor über einer Woche, dass nicht nur von der Polizei tödliche Schüsse kamen.
Aber sie wissen, dass die Westmedien nicht darüber berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:21
Wieso müssen die Russend nach DenHag, aber die USA nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=qjnm3V0xYjI


Das passiert wenn Russland in die enge getrieben wird


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:23
@Vendetta85

Nein, das wird nicht passieren. Es würde aber Russland in die Schuhe geschoben.

Ja, den Haag, Sitz von Internationalem Menschengerichtshof und Videarn.
Das war schon das Ende von Milosevic. Selbstmord eben, lässt sich nicht verhindern,
nur in deutschen Kreispsychiatrien ist das so gut wie unmöglich, wegen Video.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:26
Putin ist nicht blöd, der würd erst die US basen in der BRD angreiffen, das wärs dann


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:26
Zitat von Vendetta85Vendetta85 schrieb:Wieso müssen die Russend nach DenHag, aber die USA nicht?
Welche "Russen" müssen nach Den Haag ?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 00:29
hi Mittelscheitel,


Wir stehen kurz vor dem Nuklearen Holocaust.


melden