Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:06
das treffen der ausseminister ( Kontaktgruppe ) im Paris ist gescheitert der Russische hat das Treffen verlassen ohne mit dem von der ukraine zu sprechen ......@goodwill

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:07
das treffen der aussemenister ( Kontaktgruppe ) im Paris ist gescheitert der Russische hat das Treffen verlassen ohne mit dem von der ukraine zu sprechen
War doch zu erwarten. Russland erkennt diese Nazis die sich da an die Macht geputscht haben einfach nicht an was ich völlig in Ordnung finde. Mit Verbrechern setzt sich nur der Westen an einen Tisch, Russland nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:07
Es kommt bestimmt nicht zum Krieg. Ich denke Russland provoziert die EU/USA nur so weit, damit manche Menschen vielleicht das wahre Gesicht unserer sogenannten demokratischen Länder sehen. Allein wie die Amerikaner schon nach Tag 1 mit irgendwelchen Sanktionen hier und dort gedroht haben, sollte doch manche Leute ein wenig aufwecken.

Putin ist zwar ein "harter" Präsident, aber ich finde er ist ein sehr cleverer. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er sein Land ins Chaos stürzen möchte, dafür ist er zu bedacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:08
@Staehlt
Ja, ich weiß. Das ist ein klares Signal. Und kein gutes.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:09
@DearMRHazzard

Umgekehrt könnte man sagen, dass der russische Außenminister diplomatisch und taktisch ne totale Nullnummer ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:10
unterstehen außenminister nicht höheren?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Umgekehrt könnte man sagen, dass der russische Außenminister diplomatisch und taktisch ne totale Nullnummer ist.
Russland taktiert nicht, Russland schafft Tatsachen, denkt also strategisch. Russland erkennt dieses Pack in Kiew nicht an. Um fair zu bleiben nicht weil die Putschisten gegen die Verfassung der Ukraine verstossen haben sondern weil es Moskaus Interessen nicht dienlich ist sich mit den Putschisten zu unterhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:11
@DearMRHazzard

Lirum Larum......wo und in welcher Form hilft ein solches Verhalten in der derzeitigen Situation?
Nirgends und gar nicht!


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:13
Ihr wisst ALLE nicht was in den köpfen von denen vorgeht.
Ihr könnt nur raten hoffen oder was weiss ich.
Abwarten, ihr könnt nur spekulieren...TzTzTz


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Lirum Larum......wo und in welcher Form hilft ein solches Verhalten in der derzeitigen Situation?
Nirgends und gar nicht!
Stimmt, es hilft überhaupt nichts jemanden zu ignorieren. Genauso wenig hilft es aber Russland zu isolieren. Der Westen und Russland haben völlig unterschiedliche Interessen. Der Westen will die Ukraine und Russland auch.
Wie da eine Lösung aussehen soll ist mir derzeit schleierhaft. Ich weiss nur eines, Drohungen und Sanktionen helfen keinem, dass macht alles nur noch komplizierter.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:15
Ist ja wie beim Fussball wo jeder schon weiss wie die Manschaften spielen.Weiss man nie...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:15
@Talon
Eher nicht. Um als moralischer oder Sieger irgendeiner Art zu gelten hätte er sich komplett anders verhalten müssen. In der Stimmung scheint sich sogar eher gegenteiliges widerzuspiegeln, Russland und Putin werden als Verlierer angesehen, da er in diesem Fall als Kriegstreiber angesehen wird und es braucht schon einiges um als der Kriegstreiber angesehen zu werden, wenn die USA auch mitspielen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:17
Die Ukraine braucht 35 Milliarden um einen Staatsbankrot zu vermeiden und zwar in kürzester Zeit. Die USA ist bereit 1 Milliarde zu zahlen und dies muss erstmal der Kongress genehmigen. Die EU spricht davon dass man 11 Milliarden geben könnte. Spielen die Russen hier eventuell auf zeit?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:21
wir können alle nur abwarten.
Alles andere weiss man nicht.
Oder hat hier jemand einfluss auf die bande?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:22
wenn die Natoinen die den Vertrag zum Demokratischen Wandel ( unter anderm auch unser Steinmaier seine unterschrift steht auf dem Papier ) mehr druck verliehen hätten ......... währe meiner ansicht nach einiges anders gelaufen haben sie aber nicht sondern immer tenor wir helfen euch wichtig ist das ihr geld bekommt und es euch bald besser geht. Die "Maidanaktivsten" haben das aber völlig Ignoriert was will man von Leuten halten die das Tun und Fakten schaffen in Form von Gesetzen die dem Vertrag wiedersprechen ? Ab genau diesem Augenblick hätte man druck ausüben müssen wenn s ernstgemeint ist mit demokratie und nicht zusehen so hatt Putin das gemacht was andere hätten tun müssen das dumme daran ist das der westen die chance verpasst hatt sich vor die Russischen Bürger der Ukraine zu stellen als es drauf ankam und das war ein nicht mehr gut zumachender Fehler . Das Putin clever ist sollten unser westlichen Politiker wissen , der lässt sich so einen Chance nicht entgehen und jetzt verwundert Augen reiben nützt nichts, und ihn alls unberechenbar Irren zu titulieren schon gar nicht ...
will mich nochmal wiederholen ....mein fazit von heute

@elten nein leider nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:23
@Chavez
Spielt die Russen hier eventuell auf zeit?
Wo sind denn die 11 Milliarden hinverschwunden, mit denen man Ende letzten Jahres Janukowichs' Entscheidung gekauft hatte?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:24
@CurtisNewton
die haben nur drei bekommen.


Anzeige

melden