Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 18:16@e7ernity
Abgesehen davon wäre es ein herbes Verlustgeschäft, wenn ich für 9 €/h Beiträge verfassen würde.
@Charlytoni
@Foss
Als ob ich mir jetzt alle Namen gemerkt hätte, wenn ich sie lese, dann kann ich es Dir sagen. Aber u.A. Du, dieser komische Zahlenkerl, dann noch drei oder vier weitere bei denen sich der Verdacht aufdrängte, dass sie 9€ pro Stunde für den Mist bekommen den sie verzapfen.Okay. Du kannst diese Personen zwar quantifizieren und weißt, wer dazu gehört, aber du kannst sie nicht qualifizieren und weißt nicht, welches gemeinsame Merkmal sie haben. Das macht das "wir" einfach nur unglaubwürdig.
Abgesehen davon wäre es ein herbes Verlustgeschäft, wenn ich für 9 €/h Beiträge verfassen würde.
ein Bekannter hat im Vorfeld der Winterspiele 9€/Std für solche Posts bekommen. :DSicher, dass das ein "Bekannter" war? ;)
@Charlytoni
Gegen welche Völkerrechtsklausel verstößt Russland,Russland verstößt gegen keine Klausel. Selbst gegen das KVR, oder die HLKO, welche wegen den fehlenden Patches auf den Uniformen bemüht werden, verstößt Russland nicht. Was Russland bisher getan hat, soweit ich das beurteilen kann, ist sauber.
wenn es die Ukraine in ihrem jetzigen Zustand militärisch durchdringt ?
@Foss
Da wird behauptet: "Nazis hätten die Regierung gepuscht" Stimmt nicht, Idioten gibt es überallWie nennst du Menschen, die den Hitlergruß zeigen, Hakenkreuze überall hinschmieren, und sich ausländerfeindlich geben? Noch dazu, wenn sie einer rechtsextremen Partei angehören, oder mit Rechtsextremen aus Deutschland herummunkeln? Ich nenne solche Menschen "Nazis".