Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 17:14mrfeelgood schrieb:Wieso.. Haben die etwa weniger Rechte als der Rest der Ukraine ?Viele meiner Bekannten und ich würden uns auch gerne von Gelsenkirchen trennen, ist aber leider nicht möglich.
mrfeelgood schrieb:Wieso.. Haben die etwa weniger Rechte als der Rest der Ukraine ?Viele meiner Bekannten und ich würden uns auch gerne von Gelsenkirchen trennen, ist aber leider nicht möglich.
Larry08 schrieb:Das kann man sich von ukrainischer Seite auf keinen Fall gefallen lassen.Tja... ist schon doof wenn man die Geister nun nicht mehr loswird...
Larry08 schrieb:Das kann man sich von ukrainischer Seite auf keinen Fall gefallen lassen.Wie meinst du das? Wie sollte man da direkt eingreifen?
Nach dem Motto wir weiten die Krim mal eben nach Lust und Laune auf den Rest der Ukraine aus.
Solchen Versuchen sollte man direkt entgegentreten.
MrOchmoneck schrieb:Selbst solche Meldungen würde ich zunächst nicht überbewertenIch sagte ja, dass es irgendwann genau ein Fehler zu viel sein könnte, dann muss man Putin so antworten wie er fragt.
def schrieb:Da will man zur EU und putscht das durch kommen da irgendwelche auf die Idee das andersherum genauso zu machen... unerhört.Das ist ja der Witz, der Westen hat durch eigene "Verfehlungen" sämtliche moralischen Trümpfe ausgespielt.
mrfeelgood schrieb:Wieso nicht... ?Das haben ja noch nicht mals die Gelsenkirchner verdient. Obwohl... :D
Keine russischen Staatsbürger als Nachbarn ?
Staehlt schrieb: soll so rein Zahltechnisch aber vielleicht weiß es einer von Euch ? Ich ahne nur .....Die Amis, weil sie die Ukraine von sich abhängig machen wollen.
25h.nox schrieb:das macht sie alles nicht zu russischen soldaten...Angesichts der an sie gestellten Aufgaben und Verantwortung - Erstürmung sowie Besetzung des Parlamentsgebäudes (dazu braucht es mehr als nur russlandtreue ethnische Russen welche ein paar Jahre in der ukrainischen Armee gedient haben damit das auch garantiert gegeben schnell, reibungslos sowie opferfrei bzw verlustfrei verläuft), Besetzung und Sicherung der Infrastruktur (Bahnhöfe und Flughäfen -welche ebenfalls innerhalb von Minuten erstürmt wurden sind) - an dieser Stelle muss ebenfalls eine gewisse Risikofreiheit gegeben sein, da eventuell Zivilisten aus allen möglichen Länder zu schaden kommen können und zuletzt die Einkesselung sowie Neutralisierung des ukrainischen Wehrpotenzials (3500 aktive Soldaten ist nicht wenig)auf der gesamten Halbinsel, ist es sehr unwahrscheinlich dass es sich um irgendwelche prompt aus Freiwilligen zusammengestellte Truppe handelt. Kurz zusammengefasst - da sind richtige Spezialisten am Werk. Hinzu kommt noch das mindestens einige hundert dieser Soldaten auf einmal mitgewirkt haben und zwar auf sehr kooperativer und von Anfang an durchdachter Ebene.
wer genau liest stellt fest das russland niemals bestritten hat die bewaffnet zu haben.
und genug leute sollten sich in der ukraine finden lassen.
goodwill schrieb:Wie meinst du das? "Dann muss man Putin antworten wie er fragt".Irgendwann müssen Sanktionen als Antwort kommen, die über ein kleines "Du Du Du" hinausgehen, damit auch dieser kleine irre Mann begreift, dass er sich nicht alles herausnehmen kann.
Tenthirim schrieb:Zudem haben schon mehrere von diesen "Unbekannten" vor einer CNN Reportering vor Ort zugegeben aus Russland zu kommen.Gibt es da irgendwie Videomaterial dazu? Das wäre mal ganz interessant, um dieses Thema endgültig zu beenden.