@Tepes1983Bitte werde jetzt nicht albern.
Es geht hier nicht um Giftgas in Syrien, das rote Kreutz oder was Deutsche Soldaten 1939 gemacht haben.
Ich muss dir etwas gestehen.
Ich hatte bei einem Besuch auch mal meine alte deutsche Bundeswehr Uniform an, ohne Dienstgradabzeichen oder ähnliches, als wir unser Haus repariert haben. Sogar die Stiefel hatte ich an. Bessere Arbeitskleidung gibt es nicht. Ausserdem lag das Zeug eh nur bei mir rum.
Gegen Mittag haben wir auch etwas gegessen. Da hatte ich ein Messer in der Hand.....
Oh....hat jetzt etwa die Deutsche Bundeswehr eine Invasion in der Ukraine verübt?????
Mit nur einem Soldaten???? Und das war auch noch ich???? Ein Deutscher?????
Die Geschichte wiederholt sich :-(
Jetzt mal ehrlich und wieder ernst. Die Russen, die auf der Krim stehen und Uniform anhaben sind bestimmt Soldaten der Russischen Streitkräfte. Da hat auch bestimmt keiner einen Zweifel drann.
Aber diese Soldaten handeln nicht in einem öffentlichen Auftrag. Wäre es ein öffentlicher Auftrag oder Kriegseinsatz, hätten sie Abzeichen zu tragen.
Ist aber keiner! Daher tragen die Russen in Uniform auch keine Abzeichen und sind keine Soldaten und keine Invasion oder ähnliches.
Juristisch gesehen, macht Russland alles richtig.