Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 12:05Da hast du recht.
Lässt aber die Aussagen des Westens der letzten 10 Jahr lächerlich wirken.
Waren sie auch!
Lässt aber die Aussagen des Westens der letzten 10 Jahr lächerlich wirken.
Waren sie auch!
s-I-g_N-s schrieb:Lässt aber die Aussagen des Westens der letzten 10 Jahr lächerlich wirken.Und seine aktuellen eben auch, von daher finde ich diese Argumentationsversuche ja so witzig. :D
s-I-g_N-s schrieb:Eins muss man ihm lassen: Zu den Einsätzen der USA in Afghanistan, Irak, Lybien, etc. hat er Argumente die man nicht wiederlegen kann.Mehr und mehr wird deutlich das Putin überhaupt nichts falsch macht. Wenn man einmal durch diesen ganzen Anti-Putin-Propaganda-Dreck durchgestiegen ist dann wird klar das der Westen hier langsam aber sicher seine "Felle" davon schwimmen sieht.
john-erik schrieb:Was würde passieren, wenn die Krise eskaliert und Russland einfach mal weiter nach Westen marschiert?So dumm ist selbst Putin nicht.
john-erik schrieb:Putin hat sich schon in der Syrien Krise extrem clever verhalten.Ein genialer Politstratege, ohne jeden Zweifel. Von dem kann jeder Staatsführer eine Menge lernen.
e7ernity schrieb:So dumm ist selbst Putin nicht.Davon gehe ich ebenfalls aus. Warum sollte ausgerechnet Putin den dritten Weltkrieg anfangen,
tuttut schrieb:Er sagt selbst, dass die Manöver beendet sind - allerdings waren es keine Russen? Was erzählt der denn da für ein Stuss? Kein Wunder ich komm da nicht mehr mitDu vermischt da etwas, trotzdem ist seine Aussage, dass das ja keine Russen sein, extrem unglaubwürdig.
lilienherz schrieb:Was genau hat er denn gesagt?Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagte er, dass die nicht gekennzeichneten, top ausgerüsteten "Soldaten" in wirklich Bürger der Krim sein.
john-erik schrieb:Was hätte sowas denn mit Dummheit zu tun?Schau Dir das russische Militär mal genauer an.
Vorbereitet wäre darauf sicher niemand.