Unruhen in der Ukraine
Seite 249 von 1.758vorherige 1 ... 149199239247248249250251259299349 ... 1.758 nächste
Direkt zur Seite:
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:56Die Amis wurden auch informiert vorher. Weit vorher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-russland-feuert-offenbar-interkontinental-rakete-ab-a-956718.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-russland-feuert-offenbar-interkontinental-rakete-ab-a-956718.html
Neue Details: Die USA teilten mit, dass sie bereits vor der Krim-Krise aus Russland über einen Raketentest informiert wurden. Die Interkontinentalrakete hat eine maximale Reichweite von 10.500 Kilometern und kann nukleare Sprengköpfe tragen. Abgeschossen wurde sie etwa 450 Kilometer östlich der ukrainischen Grenze, eingeschlagen ist sie in Kasachstan. Trotz der frühen Ankündigung ist der Zeitpunkt - mitten in der Krim-Krise - unglücklich gewählt.Also. Keine Panik.
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:57@waage
wenn russland in sibirien ein manöver abhält, ok, aber das ist echt ein bißchen zu heftig.
waage schrieb:gilt dass dann auch für die usa, wenn sie in heißen phasen vor dem iran gemeinsam mit israel übungen abhalten?der abschuß einer interkontinentalrakete in einer solches angespannten lage ist wohl kaum mit einem manöver zu vergleichen.
wenn russland in sibirien ein manöver abhält, ok, aber das ist echt ein bißchen zu heftig.
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:57@def
Lies bitte die Links bzw. Quellen....ich denke, dass darf man von Dir verlangen, wenn Du an anderer Stelle massiv nach Quellen für Aussagen forderst!
def schrieb:Tatsächlich? Hast du eineen Link dafür parat?Ja, das stammt aus dem Link, den ich einen Beitrag zuvor gepostet hatte!
Lies bitte die Links bzw. Quellen....ich denke, dass darf man von Dir verlangen, wenn Du an anderer Stelle massiv nach Quellen für Aussagen forderst!
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:58@CurtisNewton
Es steht also Link gegen Link.
Touché.
Und was merken wir. Alles nicht so klar wie uns weißgemacht werden soll.
Es steht also Link gegen Link.
Touché.
Und was merken wir. Alles nicht so klar wie uns weißgemacht werden soll.
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:59Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) wird eine militärische Beobachtermission in die Ukraine entsenden. Das beschlossen 20 Länder der Organisation in Wien, wie die Nachrichtenagentur dpa aus westlichen Diplomatenkreisen erfuhr. Die unbewaffneten Beobachter könnten schon am Mittwoch anreisen. Die Mission soll militärische Aktivitäten Russlands beobachtenhttp://www.srf.ch/news/international/osze-beobachter-fahren-in-die-ukraine
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 20:59@def
Wieso steht Link gegen Link?
In Deinem Wiki Auszug steht doch genau das gleiche!
def schrieb:bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:00@robert-capa
robert-capa schrieb:wenn russland in sibirien ein manöver abhält, ok, aber das ist echt ein bißchen zu heftig.o.k. geb dir recht .... ausser wenns natürlich angekündigt war, da wars zwar trotzdem provokant, aber schon etwas abgemildeter
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:00def schrieb:Die Amis wurden auch informiert vorher. Weit vorher.daraus MUSS man nun natürlich auch schließen, dass das der Russe schon weit länger plant, nich ;)
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:01@robert-capa
Es werden ständig Interkontinentalraketen getestet. Und es ost übluch, Tests auch anzukündigen. Da ist jetzt nicht so besonders dran.
Es werden ständig Interkontinentalraketen getestet. Und es ost übluch, Tests auch anzukündigen. Da ist jetzt nicht so besonders dran.
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:03@defDeswegen:
bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde
Bedeutungenhttp://www.duden.de/rechtschreibung/beziehungsweise
oder; oder vielmehr, genauer gesagt; Abkürzung: bzw.
und im anderen Fall; Abkürzung: bzw.
Desweiteren wäre sie nach der Behandlung ganz ganz sicher auch wieder in ihre Zelle zurückgekommen... ganz ganz sicher! :D
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:04@def
Also sorry, grad von Dir hätte ich nun so eine Wortklauberei nicht erwartet, auf diese Art zurückzurudern find ich schwach. Hätte ich grad von Dir nicht gedacht.
Und mir n "Duden"-Link zu posten, ist wohl reichlich überheblich!
Also sorry, grad von Dir hätte ich nun so eine Wortklauberei nicht erwartet, auf diese Art zurückzurudern find ich schwach. Hätte ich grad von Dir nicht gedacht.
Und mir n "Duden"-Link zu posten, ist wohl reichlich überheblich!
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:05Liege ich mit meiner Interpretation ein wenig richtig?
Die Ukraine soll der EU einverleibt werden bzw. Eu Orientiert manövrieren, jedoch will Russland dass nicht aufgrund der tatsache das ein Marine Stützpunkt auf der Krim Halbinsel liegt?
Was ist überhaupt Russlands Ziel in der Weltpolitik??
Die Ukraine soll der EU einverleibt werden bzw. Eu Orientiert manövrieren, jedoch will Russland dass nicht aufgrund der tatsache das ein Marine Stützpunkt auf der Krim Halbinsel liegt?
Was ist überhaupt Russlands Ziel in der Weltpolitik??
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:06@CurtisNewton
Wortklauberei? Da steht "Haftentlassung beziehungsweise Behandlung in der EU" was gibt es daran zu klauben? :ask:
Wortklauberei? Da steht "Haftentlassung beziehungsweise Behandlung in der EU" was gibt es daran zu klauben? :ask:
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:07@CurtisNewton
hallo, da steht haftentlassung!!!!
"
Nach einem monatelangen Tauziehen um die Unterzeichnung, in dem von Seiten der EU die Haftentlassung bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde, beschloss die ukrainische Regierung am 21. November 2013 überraschend ein „Einfrieren“ des Abkommens mit der EU. Laut einem Dekret wurde die „Suspendierung des Vorbereitungsprozesses“ angeordnet, um die „nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu beleben und den Binnenmarkt auf gleichwertige Beziehungen mit der EU vorzubereiten“.[23]"
hallo, da steht haftentlassung!!!!
"
Nach einem monatelangen Tauziehen um die Unterzeichnung, in dem von Seiten der EU die Haftentlassung bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde, beschloss die ukrainische Regierung am 21. November 2013 überraschend ein „Einfrieren“ des Abkommens mit der EU. Laut einem Dekret wurde die „Suspendierung des Vorbereitungsprozesses“ angeordnet, um die „nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu beleben und den Binnenmarkt auf gleichwertige Beziehungen mit der EU vorzubereiten“.[23]"
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:07@def
Das "BZW", was Du mir per Duden-Link eben so überheblich reingedrückt hast, hast DU aber in Deiner ursprünglichen Aussage GAR NICHT berücksichtigt!!!
Das "BZW", was Du mir per Duden-Link eben so überheblich reingedrückt hast, hast DU aber in Deiner ursprünglichen Aussage GAR NICHT berücksichtigt!!!
def schrieb:Man machte die Freilassung der rechtmäßigen miss Korruption/Vetternwirtschaft/Hinterziehung, Frau Timoschenko, zur Beitrittsbedingung. Welche Reaktion darauf hat man denn bitteschön erwartet?Beitrag von def (Seite 248)
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:08@Husa
@CurtisNewton
Überheblich? Weil ich dir erläutern muss, was der Satz eigentlich bedeutet denn du mir so überheblich um die Ohren hauen wolltest?
Das hätte ich nun wiederum von dir nicht gedacht...
@CurtisNewton
Überheblich? Weil ich dir erläutern muss, was der Satz eigentlich bedeutet denn du mir so überheblich um die Ohren hauen wolltest?
Das hätte ich nun wiederum von dir nicht gedacht...
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:08@waage
waage schrieb:hallo, da steht haftentlassung!!!!Ich stelle es mir sehr schwierig vor, das Gefängnis mit nach Deutschland zur Behandlung zu transportieren, damit sie nicht aus der Haft entlassen werden muss, um behandelt zu werden!
melden
Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 21:10LoL What?
Kann es sein das du Schlaf brauchst?
Kann es sein das du Schlaf brauchst?
def schrieb:Nach einem monatelangen Tauziehen um die Unterzeichnung, in dem von Seiten der EU die Haftentlassung bzw. Ausreise von Tymoschenko zur medizinischen Behandlung im Ausland zur Bedingung gemacht wurde, beschloss die ukrainische Regierung am 21. November 2013 überraschend ein „Einfrieren“ des Abkommens mit der EU. Laut einem Dekret wurde die „Suspendierung des Vorbereitungsprozesses“ angeordnet, um die „nationalen Sicherheitsinteressen zu wahren, die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu beleben und den Binnenmarkt auf gleichwertige Beziehungen mit der EU vorzubereiten“.[23]
Ähnliche Diskussionen