Unruhen in der Ukraine
05.03.2014 um 09:09zumindesten kommt er besser weg und mit seiner Clevernis sehen die anderen irgendwie blass aus , desshalb heute morgen auch die sprüche Irrer und unberechenbar , passiert immer wenn die Argumente ausgehen .... , die nummer mit der Krim ist clever gemacht an alles gedacht , nur nützt es nichts wenn mann jetzt so plan und hilflos reagiert jeder was anderes mann sollte sich auf eine Gemeinsame Strategie seitens des Westens ,einigen Tatsachen akzeptieren , und nicht mit ein paar Groschen ( warscheinlich noch schlecht informiert ) nach Kiev reisen und die Leute dort verarschen im Moment hatt niemand von der westlichen Seite genügend Geld übrig um den Ukrainern das gelobte Land zu geben . Im übrigen glaube ich auch nicht das Putin bzw Russland die Ukraine zurückhaben möchte weil das würde Inenpolitisch vielleicht nach hinten los gehen weil das russland auch sehr viel Geld kosten würde was glaube ich er im Moment nicht hatt . Und wenn schon Geld geben wird dann müssen auch klare Forderungen daran geknüpft sein und nicht einfach den Sack aufmachen ...weil so wies dort im Moment läuft gehts nicht das ist auch Fakt
meine Meinung
meine Meinung