Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:44
@Tenthirim
das ist aber nicht dein ernst das Video soll das beweisen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:46
@Staehlt
Nein soll es nicht. Ist nur ein Hinweis darauf.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:46
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Gedreht wurde es in Sewastopol. Hier wird auf eine kleine Gruppe friedlicher ukrainischer Aktivisten mit scharfer Munition geschossen.
Ein verwackeltes Video und dann ein Text dazu, gefüllt mit Behauptungen. Schöne Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:49
Alle gegen Putin

► US-Präsident Barack Obama verurteilte in einem einstündigen Telefonat mit Putin Russlands Vorgehen in der Ukraine und rechtfertigte die Sanktionen des Westens.

Washington verhängte Einreiseverbote gegen Verantwortliche in Russland und der Ukraine, die „am direktesten in die Destabilisierung der Ukraine verwickelt“ sind. Außerdem ließ Obama per Dekret in den USA liegendes Vermögen der Betroffenen einfrieren.

► Die EU hatte am Donnerstag erste Strafmaßnahmen gegen Russland beschlossen und drohte weitergehende Sanktionen an. Die EU-Staats- und Regierungschefs vereinbarten auf einem Sondergipfel in Brüssel, zunächst Gespräche über Visa-Erleichterungen und ein Wirtschaftsabkommen mit Russland auf Eis zu legen.

► Frankreich droht bereits mit weiteren Sanktionen gegen Russland, sollte eine erste Runde keine Wirkung zeigen. Außenminister Laurent Fabius sagte weiter, auch Strafmaßnahmen gegen Vertraute des russischen Präsidenten Wladimir Putin seien möglich.

► Japans Regierungschef Shinzo Abe teilte in einem Telefonat mit US-Präsident Obama ebenfalls die Einschätzung, Russlands Aktionen gefährdeten international Frieden und Sicherheit.

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/ukraine-und-krim-krise-alle-gegen-putin-34969108.bild.html


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:59
@DearMRHazzard

Du stempelst doch mittlerweile jede in den Medien veröffentlichte Meldung über gewaltsame Übergriffe gegenüber Ukrainern, ausländischen Journalisten sowie Ukrainischen Militärangehörigen auf der Krim, als Propaganda ab, ohne seriöse Gegenargumente zu bringen. Würde ich aber hingegen ein ebenso verwackeltes Video posten auf welchem ukrainische Neonazis die handgreiflich werden zu sehen wären, so würdest du singen wie ein Wellensittich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:02
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Du stempelst doch mittlerweile jede in den Medien veröffentlichte Meldung über gewaltsame Übergriffe gegenüber Ukrainern, ausländischen Journalisten sowie Ukrainischen Militärangehörigen auf der Krim, als Propaganda ab, ohne seriöse Gegenargumente zu bringen. Würde ich aber hingegen ein ebenso verwackeltes Video posten auf welchem ukrainische Neonazis die handgreiflich werden zu sehen wären, so würdest du singen wie ein Wellensittich.
Nein, ganz sicher nicht. Ich konzentriere mich auf Objektivität und auf nichts anderes. Verwackelte Videos in einer Länge von wenigen Sekunden mit einem Begleittext der die Szene beschreiben soll sind absolut nichts wert und unter Propaganda einzuordnen.

Ich bin völlig parteilos, mir geht es einzig um die Wahrheit in diesem Konflikt. Deine Unterstellungen sind somit haltlos.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:05
@DearMRHazzard

Was versuchst du mit deinem Profilbild zu bezwecken?

Scheint mir eher ein Vorwand zu sein damit du immer und immer
auf der USA rumhacken kannst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:06
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Was versuchst du mit deinem Profilbild zu bezwecken?
Was soll denn diese merkwürdige Frage ? Ich wüsste nicht ob 9/11 etwas mit dieser Krise zu tun hätte.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Scheint mir eher ein Vorwand zu sein damit du immer und immer
auf der USA rumhacken kannst.
Wenn es nötig ist dann hacke ich auch auf Russland oder China oder Deutschland oder sonstwen herum wenn ich der Ansicht bin die bauen Mist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn es nötig ist dann hacke ich auch auf Russland oder China oder Deutschland oder sonstwen herum wenn ich der Ansicht bin die bauen Mist.
Findest du es okay wie Putin vorgeht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:10
In der Krim-Krise wachsen die Spannungen zwischen Berlin und Moskau. Falls das Referendum über die Zukunft der Halbinsel nicht gestoppt wird, will Kanzlerin Merkel nach SPIEGEL-Informationen nicht am G-8-Gipfel im russischen Sotschi teilnehmen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-und-g-8-gipfel-merkel-stellt-teilnahme-unter-vorbehalt-a-957632.html


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:11
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Findest du es okay wie Putin vorgeht?
Putins Vorgehen ist eine völlig angemessene Reaktion auf die Politik der EUSA. Ich finde es daher völlig okay was Putin derzeit tut.
Sobald Putins Truppen aber anfangen Menschen zu erschiessen wird sich meine Meinung sicher schlagartig ändern, aber das geschieht ja zum Glück nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:13
@felixmerk

Das sog. G-8 Treffen wäre auch extrem gefährlich, für jeden teilnehmenden Staatschef.
Wenn die Positionen derart konträr sind, dann muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

Wenn ich Staatschef wäre würde ich die nächsten zwei Jahre an keinem internationalen Treffen von Staatschefs teilnehmen, und wenn man mir 10 Friedensnobelpreise ins Knie schrauben wollte.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Putins Vorgehen ist eine völlig angemessene Reaktion auf die Politik der EUSA. Ich finde es daher völlig okay was Putin derzeit tut.
Oha okay.

Die Anspannung der Ukrainer durch die Russischen Truppen wachsen tagtäglich,wieso nur?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:14
@Makavelii
Du wirkst fast prinzipiell und von Grund auf Anti-Russisch zu sein.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:15
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: EUSA
was? :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich finde es daher völlig okay was Putin derzeit tut.
Fremde Länder zu anektieren ist also okay. :note:

@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Du wirkst fast prinzipiell und von Grund auf Anti-Russisch zu sein.
Wie will man den scheiss den Russland da abzieht positiv bewerten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:15
@Charlytoni

ich verstehe nur nicht ganz was Frau Merkel gegen eine demokratische Abstimmung hat


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:16
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Du wirkst fast prinzipiell und von Grund auf Anti-Russisch zu sein.
Und du anti-amerikanisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:17
ich verstehe die Logik daran nicht,die leute auf der Krim interesieret das nicht G8 und was nicht sonst alles warum sollte Putin was verhindern was nach seiner Logik nicht von Ihm ausgeht wenn mann Krieg will sol man es uns sagen . das ist die Putinsche herangehensweise , usesa sagt alles Hatt Putin veranlasst so wird das nichts mit Diplomatie


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 19:17
@DearMRHazzard
Genau deshalb sichert man jetzt auch die Halbinsel ab. Ansonsten bestünde Gefahr, dass Provokateure nach Krim kommen...mit Kiewer Szenario.


2x zitiertmelden