Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 17:53
@Corvus_Corax

Is doch immerhin ein Anfang,oder wären dir Schulden lieber?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 17:57
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Is doch immerhin ein Anfang,oder wären dir Schulden lieber?
du glaubst doch wohl nicht , das du ein cent davon siehst?

Das Geld wird im Ausland verpulvert obwohl es im Billiglohnland besser aufgehoben wäre.
Wenn ich an meine Berufsschule denke mit dem Schimmel an der Decke oder die geflickten Straßen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 17:58
Aktuell N24
15:45 Uhr: Erstmals Gespräche zwischen Russland und Ukraine
Erstmals in der Krim-Krise haben sich Vertreter von Russland und der Ukraine persönlich zu einem Gespräch getroffen. Der russische Vizeaußenminister Grigori Karassin sei in Moskau mit dem ukrainischen Botschafter Wladimir Jeltschenko zusammengekommen, teilte das Außenministerium in Moskau mit.
"In aufrichtiger Atmosphäre wurden Fragen der russisch-ukrainischen Beziehungen besprochen", hieß es in einer Mitteilung der Behörde. Moskau erkennt die prowestliche neue Führung in Kiew nicht an, weil sie aus Sicht des Kreml mit einem "Umsturz" an die Macht gekommen sei. Die Ukraine hatte Russland mehrfach zum Dialog aufgefordert.

Man redet offensichtlich ! nur über was alle Fronten sind doch klar deffiniert , das würde mich mal interesieren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:01
Dass man überhaupt miteinander redet ist aber schon mal sehr bedeutsam. Wenn man auf beiden Seiten einen kühlen Kopf bewahrt kann man vielleicht doch zu einer Einigung kommen, zumindest viel eher, als wenn man den USA und der EU das Verhandeln überlässt. Die Ukrainer haben doch einen viel besseren Zugang zum großen Bruder Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:07
@Corvus_Corax
Zitat von Corvus_CoraxCorvus_Corax schrieb:du glaubst doch wohl nicht , das du ein cent davon siehst?
Mir geht es auch nich darum mehr Geld zu sehen sondern dass die
Schulden verschwinden.

Ich arbeite übrigens bei BMW,und du?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:09
@Thorgrim
hätte ich jetzt nicht so erwartet , die zeit des dealens ist doch vorbei ....
@Makavelii
dann solltest du beten das kein embargo kommt weil dann gehen auch keine BMW s mehr richtung osten


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:11
@Staehlt

Die Kassen sind gut gefüllt,aber Danke.

BMW is doch nich von Russland abhängig ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:14
@Makavelii
stimmt BMW ist nur die Nummer zwei da ( Hinter mercedes ) ohne den russischen Markt siehts aber schlecht aus für die Premiumklasse


melden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:21
@pere_ubu
wenn das bilder von heute sind , sind noch 120 km zur Krim + 4km übers Wasser


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:24
@pere_ubu
von wann sind diese Bilder?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:26
@lawine

ich nehm an es sind aktuelle.
ist aus dem blog hier:

http://www.interpretermag.com/ukraine-liveblog-day-19-nerves-of-steel-tested/#1550


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:29
@Staehlt
Reden is gut, wenns nicht vom Referendum abbringt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:34
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aufmarsch russischer truppen
Transportfahrzeuge und Mannschaftspanzerwagen mit Nummernschildern, keine Kampfpanzer.

Ideal um die Besatzungstruppen auf der Krim wieder heim zu holen, oder, um noch mehr Truppen in die Ukraine zu befördern.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:35
Aggressive Spannung am Marinestützpunkt Nowosernoje

Vor dem ukrainischen Marinestützpunkt Nowosernoje zeigten sich russische Soldaten zunehmend nervös. „Die Lage hat sich geändert. Die Spannungen sind stark gestiegen. Sie müssen gehen, sie können hier nicht filmen”, herrschte ein russischer Soldat ein Team der Nachrichtenagentur Reuters an.

Rund 100 russische Soldaten blockieren die Basis, deren Hafenausfahrt auch von einem russischen Schiff versperrt wird. Die Atmosphäre habe sich verschlechtert, sagte der stellvertretende Stützpunktkommandeur, Wadim Filipenko. „Die Russen bedrohen uns, wenn wir Lebensmittel holen, und richten ihre Gewehre auf uns.”

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/krim-krise-janukowitsch-putin-obama-eu-live-ticker-34983588.bild.html


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:36
Quellenangaben bitte nicht vergessen !!!!!!!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 18:41
Gedreht wurde es in Sewastopol. Hier wird auf eine kleine Gruppe friedlicher ukrainischer Aktivisten mit scharfer Munition geschossen. Kein Wunder dass man die OSZE und die UN von der Krim fernhält.

"http://m.youtube.com/watch?src_vid=SIeUlfeMQZA&annotation_id=annotation_4106835419&feature=iv&v=zA0zDmLORXY"


1x zitiertmelden