Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:54
Ich musste auch gerade herzhaft lachen:

Kann Angela Merkel beschwichtigend auf Wladimir Putin einwirken?

Quelle: spiegel.de

Ob das böse Absicht ist, von den Massenmedien? Oder wissen es die Schreiberlinge wirklich nicht besser?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 20:59
Hey Sakaschwilli tritt auf dem Maidan auf und ruft die Ukrainer zum Kampf bis zum bittersten ende auf, er ist ja ein Profi im Pampf bis zum bitteren Ende.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:00
http://german.ruvr.ru/2014_03_03/Christoph-Horstel-Hauptsache-eigene-Bevolkerung-wacht-nicht-auf-1281/ (Archiv-Version vom 06.03.2014)


Kenn die qwelle nicht ist mir egal ich nehme die üblichen 50 % Glaubwürdigkeit und bastel weiter am kaffeesatz orakel


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:01
@CurtisNewton
Putin stößt Obama vom Thron

Wer sind die einflussreichsten Menschen auf der Welt? Alljährlich stellt sich das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" diese Frage und bündelt die Ergebnisse mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Religion in einer Liste.

In diesem Jahr führt der russische Präsident Wladimir Putin die Liste an
https://www.tagesschau.de/ausland/forbes-maechtige100.html (Archiv-Version vom 05.12.2013)



Ich würde euch gerne ein kurzes Video zeigen, damit man mal einen Eindruck von
Putin bekommt.

Youtube: Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt
Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die können sich alle noch nen Scheibe bei ihm abschneiden,
die Mächtigen auf dieser Welt.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:02
@kkroyal

Bericht aus 2013.....Aussage aus 2013.......wayne?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:04
@CurtisNewton
Bericht von vor 5 Monaten... John?

Aktueller gehts leider nicht, außer wir fragen im Forbes mal ob sie für
dich mal einen Zwischenentscheid für 2014 machen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:05
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Bericht von vor 5 Monaten.
Forbes Magazin? Hochglanz-Kapitalisten-Playboy-Pendant? Da keulen sich doch nur Bangster einen drauf!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:08
Aber ich finde es schon beeindruckend, was Leute anfangen anzupreisen, nur um so antiwestlich wie möglich zu sein. Hauptsache anecken, da spielen die Groben Verfehlungen der anderen Seite keine Rolle, hauptsache anti und diese Antihaltung durch eine weltfremde Promeinung hervorheben...

Das ist keine Entweder-Oder-Entscheidung, nur weil man gegen das eine ist, muss man das andere nicht in den Himmel jubeln.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:10
Das ist keine Entweder-Oder-Entscheidung, nur weil man gegen das eine ist, muss man das andere nicht in den Himmel jubeln
stimmt............... .@e7ernity


melden