Unruhen in der Ukraine
03.03.2014 um 19:39übrigens wegen der Russischen Börese
ash1 schrieb:Es gibt keinen Krieg.Der wäre weder für den Westen noch den Osten von Vorteil...Das ist eine Frage der Einschätzung und war noch nie das einzig entscheidende Argument über Krieg und Frieden.
ash1 schrieb:Die Ukraine wird die Krim und noch ein paar "Ost-Gebiete" opfern,damit hat sich der Film.Das bezweifle ich stark. Sollte es erzwungenermaßen so kommen, dürfte das in Europa (und anderswo) auf Jahrzehnte hinaus Konsequenzen haben, die im Moment gar nicht absehbar sind.
zidane schrieb:Besser fand ich die anti-Russland Kommentare heute morgen, die spöttisch sowas meinten wie 'die Märkte regulieren sich schon selbst' nachdem die ersten News über die russische Börse aufkommen.Zwischen -3 % und -10 % liegt aber schon ein gewaltiger Unterschied. Drei Prozent Tagesverlust passieren immer mal wieder, 10% sind schon eine richtige Schmelze.
Als ob es nicht abzusehen war, das dann auch die Börse hier auf Talfahrt geht, Wechselbeziehungen und so. Der Konflikt in der Ukraine tut natürlich *keinem* gut. Sigh.
Chavez schrieb:Entschuldigung aber ist nicht die gesamte Flotte gestern auf die Seite der Krim gewechselt?Vertragspartner eines dieser "Revolutionssender" sind Interfax Ukraine, Reuters, Associated Press..
Wut-Telefonat mit PutinAlso ich glaub das nicht.
CurtisNewton schrieb:angeblich hat sie Putin auch am Telefon angebrüllt.Sie muss wirklich verzweifelt sein, wenn sie den mächtigsten Mann der Welt anbrüllt.
KillingTime schrieb:Sie muss wirklich verzweifelt sein, wenn sie den mächtigsten Mann der Welt anbrüllt.Bei dem Thema ist man für jeden Lacher dankbar.