Unruhen in der Ukraine
03.03.2014 um 18:14Funkystreet schrieb: Es geht hier um einen Kargen Fetzen Land irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.Ein Luft und Seekurort mit Reizklima immerhin,Prost
Das hat schon ganz andere mobil gemacht
Funkystreet schrieb: Es geht hier um einen Kargen Fetzen Land irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.Ein Luft und Seekurort mit Reizklima immerhin,Prost
Nephelin schrieb:3. Die Ukraine ist kein Nato-MitgliedMacht nichts, die USA und GB haben einen Vertrag mit der Ukraine, Polen und Litauen würden aus offensichtlichen Gründen auch nicht nur zugucken. Vertreter der besagten Länder haben sich wohl gestern getroffen.
kkroyal schrieb: Vorallem wenn ich mir vorstelle welche Verbündeten plötzlich aus den Schattenund wer soll das sein?
ans Tageslicht kommen könnten.
kkroyal schrieb:Kein Staat oder Staatenbund wird sich einen Konflikt mit Russland und deren VerbündetenWenn Putin weiterhin den Zirkusaffen gibt, ist es nicht ausgeschlossen.
erlauben.
e7ernity schrieb:Welche Verbündeten? China? Die können es sich nicht erlauben. NK? lol.Wer kann es sich den erlauben? England, Deutschland, Italien, Frankreich?
kkroyal schrieb:Meinste Kim Jong Un würde nicht die Gelgenheit nutzen um der USA eine kleinedann soll er aber schnell zum islam konvertieren, wenn man schon selbstmord begehen will würde ich mir die 72 jungfrauen nicht entgehen lassen.
A-Bombe vor die Tür zu werfen?