Unruhen in der Ukraine
03.03.2014 um 21:11e7ernity schrieb:nur um so antiwestlich wie möglich zu seinSehr entlarvend, dass du die aktuellen Vorgänge als "westlich" klassifizierst. :)
e7ernity schrieb:nur um so antiwestlich wie möglich zu seinSehr entlarvend, dass du die aktuellen Vorgänge als "westlich" klassifizierst. :)
KillingTime schrieb:Sehr entlarvend, dass du die aktuellen Vorgänge als "westlich" klassifizierst.Nicht wirklich, aber da ich, wie Du wissen solltest, diesen Thread seit gestern verfolge, kenne ich auch euren Wortlaut.
e7ernity schrieb:kenne ich auch euren Wortlaut.Wer sind denn "wir", und was ist unser Wortlaut?
e7ernity schrieb:versucht ihr aber Putins Handlungen zu glorifizierenIch frage dich nochmal, wer sind "wir"?
KillingTime schrieb:Ich frage dich nochmal, wer sind "wir"?Als ob ich mir jetzt alle Namen gemerkt hätte, wenn ich sie lese, dann kann ich es Dir sagen. Aber u.A. Du, dieser komische Zahlenkerl, dann noch drei oder vier weitere bei denen sich der Verdacht aufdrängte, dass sie 9€ pro Stunde für den Mist bekommen den sie verzapfen.
e7ernity schrieb:Du, dieser komische Zahlenkerl, dann noch drei oder vier weitere bei denen sich der Verdacht aufdrängte, dass sie 9€ pro Stunde für den Mist bekommen den sie verzapfen.Entwickelst du langsam die berühmt berüchtigte Allmy-Paranoia?
polos schrieb:Entwickelst du langsam die berühmt berüchtigte Allmy-Paranoia?Nope. Aber ein Bekannter hat im Vorfeld der Winterspiele 9€/Std für solche Posts bekommen. :D
polos schrieb:berüchtigte Allmy-Paranoia?Hab ich mich auch grad gefragt....und mir selber geantwortet. Wuuuah!
Chavez schrieb:Kann man da sich dafür irgendwo melden? Wer bezahlt das und welche Kommentare sollen es sein?Ist da als Student irgendwo dran gekommen, war aber vorrangig bei Youtube unterwegs, nicht in irgendwelchen Foren.^^
e7ernity schrieb:Ich werde jetzt garantiert nicht jeglichen Dünschiss zusammenfassen, aber man hat hier z.B. schon des öfteren "Aber die Amerikaner machen diese pösen Dinge doch auch!" gelesen, im gleichen Atemzug versucht ihr aber Putins Handlungen zu glorifizieren, ER, der Erlöser, macht ja alles richtig. DER ist nicht pöse, DER darf das!Seit dem besteht Russland und USA
Bublik79 schrieb:zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?Lass mal lieber diesen OT-Kindergarten sein! Ist ja albern, mit diesem Blödsinn hier anzukommen!
Und dann das Gleiche mit USA ;)
Bublik79 schrieb:Seit dem besteht Russland und USAUnd was bringt das für die aktuellen Probleme in der Ukraine ?
zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?
Und dann das Gleiche mit USA