Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:11
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:nur um so antiwestlich wie möglich zu sein
Sehr entlarvend, dass du die aktuellen Vorgänge als "westlich" klassifizierst. :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sehr entlarvend, dass du die aktuellen Vorgänge als "westlich" klassifizierst.
Nicht wirklich, aber da ich, wie Du wissen solltest, diesen Thread seit gestern verfolge, kenne ich auch euren Wortlaut.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:13
Wir interpretieren doch eh wieder nur mal, was uns die Medien erzählen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:13
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:kenne ich auch euren Wortlaut.
Wer sind denn "wir", und was ist unser Wortlaut?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:16
@KillingTime
Ich werde jetzt garantiert nicht jeglichen Dünschiss zusammenfassen, aber man hat hier z.B. schon des öfteren "Aber die Amerikaner machen diese pösen Dinge doch auch!" gelesen, im gleichen Atemzug versucht ihr aber Putins Handlungen zu glorifizieren, ER, der Erlöser, macht ja alles richtig. DER ist nicht pöse, DER darf das!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:17
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:versucht ihr aber Putins Handlungen zu glorifizieren
Ich frage dich nochmal, wer sind "wir"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:17
@KillingTime

Naja, du idealisierst dir Putin schon ziemlich stark zurecht.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich frage dich nochmal, wer sind "wir"?
Als ob ich mir jetzt alle Namen gemerkt hätte, wenn ich sie lese, dann kann ich es Dir sagen. Aber u.A. Du, dieser komische Zahlenkerl, dann noch drei oder vier weitere bei denen sich der Verdacht aufdrängte, dass sie 9€ pro Stunde für den Mist bekommen den sie verzapfen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:22
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Du, dieser komische Zahlenkerl, dann noch drei oder vier weitere bei denen sich der Verdacht aufdrängte, dass sie 9€ pro Stunde für den Mist bekommen den sie verzapfen.
Entwickelst du langsam die berühmt berüchtigte Allmy-Paranoia?

:D


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:24
Zitat von polospolos schrieb:Entwickelst du langsam die berühmt berüchtigte Allmy-Paranoia?
Nope. Aber ein Bekannter hat im Vorfeld der Winterspiele 9€/Std für solche Posts bekommen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:24
@polos
Zitat von polospolos schrieb:berüchtigte Allmy-Paranoia?
Hab ich mich auch grad gefragt....und mir selber geantwortet. Wuuuah!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:24
Die EU droht jetzt mit Aussetzung der Verhandlungen für Visaerleichterungen und ein neues EU-Russland Abkommen. Klingt stark ist es aber nicht. Das Letzte Visaabkommen und das EU-Russland Abkommen sind bereits 2007 abgelaufen, die Abkommen verlängern sich aber automatisch um ein Jahr seit 2007, da man sich nicht einig wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:26
@e7ernity
Kann man da sich dafür irgendwo melden? Wer bezahlt das und welche Kommentare sollen es sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:27
Gegen welche Völkerrechtsklausel verstößt Russland,
wenn es die Ukraine in ihrem jetzigen Zustand militärisch durchdringt ?

Oder handelt es sich um einen Sondertatbestand ?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Kann man da sich dafür irgendwo melden? Wer bezahlt das und welche Kommentare sollen es sein?
Ist da als Student irgendwo dran gekommen, war aber vorrangig bei Youtube unterwegs, nicht in irgendwelchen Foren.^^
Sollte wohl irgendwie die Kritikpunkte etwas herunterspielen usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:29
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich werde jetzt garantiert nicht jeglichen Dünschiss zusammenfassen, aber man hat hier z.B. schon des öfteren "Aber die Amerikaner machen diese pösen Dinge doch auch!" gelesen, im gleichen Atemzug versucht ihr aber Putins Handlungen zu glorifizieren, ER, der Erlöser, macht ja alles richtig. DER ist nicht pöse, DER darf das!
Seit dem besteht Russland und USA
zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?
Und dann das Gleiche mit USA ;)


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:31
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?
Und dann das Gleiche mit USA ;)
Lass mal lieber diesen OT-Kindergarten sein! Ist ja albern, mit diesem Blödsinn hier anzukommen!
Sonst sing ich Dir am Rosenmontag noch n Hit von Mickey Krause!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:31
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Seit dem besteht Russland und USA
zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?
Und dann das Gleiche mit USA
Und was bringt das für die aktuellen Probleme in der Ukraine ?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:31
@Bublik79
Wenn ich Amerika und Anhänger kritisiere, kann ich schlecht guten Gewissens die Machenschaften von Russland gutheißen. Das ist reinste Scheinheiligkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 21:37
ich wette wenn jetzt ein ufo landen würde wäre jeglicher konflikt schnell vergessen ;)


melden