Unruhen in der Ukraine
03.03.2014 um 12:56jeremybrood schrieb:Dass es eine Invasion ist, muss man wohl erst ausdiskutieren?Da gibt es nichts zu diskutieren. Die Krim ist ein Autonomes Gebiet und das ist FAKT!
jeremybrood schrieb:Dass es eine Invasion ist, muss man wohl erst ausdiskutieren?Da gibt es nichts zu diskutieren. Die Krim ist ein Autonomes Gebiet und das ist FAKT!
jeremybrood schrieb:Verleumdung und Kriegshetze zugunsten der russischen InvasionEs gibt keine Invasion. Davon ist nie die Rede gewesen. Die Menschen auf der Krim haben Russland um Schutz gebeten weil sie ähnliche Zustände wie in Kiew bei sich einfach nicht dulden wollen. Das Mandat gilt nur solange die Bedrohung aus Kiew nicht länger besteht. Russland hat nicht vor sich Krim anzueignen.
jeremybrood schrieb:Dass es eine Invasion ist, muss man wohl erst ausdiskutieren?Diskutieren? Ich möchte gern eine Quelle dafür nicht mit dir diskutieren... ich bin einfach nicht masochistisch genug mich Windmühlen entgegenzustellen.
jeremybrood schrieb:Ihr hetzt hier doch alle dauernd vom "braunen Pack" (friedliche Demonstranten) oder "extremistischer Mist" (Verleumdung der Ukrainischen Regierung).1. Wer ist ihr?
maximusXXII schrieb:Die Krim wird der Untergang für den Kapitalismus, der Neo-Kommunismus wird die erste Blütenzeit erleben!Geil. :D dir ist doch bekant das Russland kein Kommunistisches System mehr hat?
maximusXXII schrieb:Russland wie China werden in 20 Jahren als wahre Vorläufer gelten. Ihr werdet sehen.rossiya svyashchennaya nasha derzhava rossiya lyubimaya nasha strana moguchaya volya velikaya slava tvoio dostoyanye na vse vremena!
Chavez schrieb:Geil. :D dir ist doch bekant das Russland kein Kommunistisches System mehr hat?
def schrieb:Mal im Ernst, solche "Statements" sind keinen Dreck besser, als das Zeug das unser Aushilfsjoda hier vom Stapel lässt...Du verbreitest hier permanent nichts als russische Propaganda, wenn du sogar schon die russische Invasion der Krim leugnest.
jeremybrood schrieb:Du verbreitest hier permanent nichts als russische Propaganda, wenn du sogar schon die russische Invasion der Krim leugnest.Welche Invasion? Gibt es schon tote?