Unruhen in der Ukraine
07.03.2014 um 00:24Also die Russen sind mir lieber wie die Amis.
2320 schrieb:Es deutet sehr viel darauf hin, dass ausgehend von dem Aufständischenrat in Kiew und Westregionen durch den "rechten Sektor" Massaker an der russischsprachige Bevölkerung durchgeführt werden.Fakten liegen mir dazu (noch) nicht vor. Ein entsetzlicher Fehler der sich ins Amt geputschten Regierung war das (noch nicht unterschriebene ) Sprachengesetzt. Wer so auftritt, braucht sich nicht wundern, dass die Krim und evt. anschließend die Ostukraine sich nach Russland streckt.
Und die EU USA scheinen dies so hinzunehmen.
Funkystreet schrieb:Achso??? Wäre es besser gewesen man hätte uns den Russen überlassen? Womit wir wieder bei Russland wären. Wahrscheinlich würden wir uns nun in Russisch sprechen. Aber wenn du meinst...Ach so? Sprechen die Sachsen oder die Berliner etwa nicht mehr ihre Dialekte?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b0Z8ymyhx8AIch kann russisch. Nichts dergleichen hat er gesagt.
übersetzung : wir kommen aus Russland und tragen keine zeichen weil es uns so befohlen wurde.
Demotivator schrieb:Ich kann russisch. Nichts dergleichen hat er gesagt.ich hatte mir gewünscht, noch besser russisch zu sprechen, mir erschien es auch nicht korrekt übersetzt. Man kann ja viele für dumm verkaufen, aber nicht alle.
lawine schrieb:Fakten liegen mir dazu (noch) nicht vor.Es gibt aber genug Fakten die sie in Aktion zeigen.
Talon schrieb:Also die Russen sind mir lieber wie die Amis.Abgesehen von der Polarisierung von zwei Extremen gäbe es ja schon auch noch andere Varianten.
+++ 01:20 Obama telefoniert mit Putin +++
US-Präsident Obama hat nach Angaben des Weißen Hauses den russischen Staatschef Putin in einem Telefonat zum Rückzug seiner Truppen in die Kasernen auf der Krim aufgefordert. Obama habe rund eine Stunde lang mit Putin telefoniert. Der US-Präsident habe zudem verlangt, dass Putin internationale Beobachter auf die Krim lassen müsse. "Präsident Obama hat betont, dass es einen Weg gibt, die Situation diplomatisch zu lösen", verlautete aus dem Weißen Haus.
AcidJesus schrieb:Ich gehöre wirklich nicht zu den Hysterikern, aber hier läuft es mir eiskalt den Rücken runter.In der Tat, genau so ging es mir auch. Die Frau ist eiskalt in dieser Krise. Na, das kann ja noch was werden, Prost Mahlzeit Europa.