@nasirjones Ich denke die Leute die da demonstrieren wissen einfach nicht was sie da tun, wir damals 89 waren auch so euphorisch und dachte im goldenen Westen ist alles gut, denken die sicher auch, aber es hat eben alles gewisse Vor- und Nachteile egal wo man lebt.
Die DDR war nicht der Vorzeigestaat, aber die EU ist auch keine Vorzeigeunion denke ich.
Heutzutage sollte man sich lieber auf seine Traditionen und Werte besinnen und im kleinen sein Ding machen in seinem Land, mit seiner eigenen Regierung und mit seiner eigenen Währung.
Ich sage nicht man sollte die Regierung dort nicht stürzen, aber man sollte auch nicht zu pro westlich angehaucht sein, eine neue Regierung die mehr fürs Volk tut täte es eventuell ja auch schon.
Ich denke der Klitschko wird langsam auch zu alt fürs Boxen, daher will er in die Politik, der könnte schon eines Tages Regierungschef sein, aber wer weiß wie der dann mal endet dort, die Stimmung könnte wenn man zu pro westlich fährt gerade so dich an Russland auch schnell umschlagen.