@StUffz StUffz schrieb:Und dass es in Russland genügend Nazis gibt, ist ja nun auch nichts neues, oder?
Die gibt es überall. Und ist dies ein Grund diesen politisch zu unterstützen? Doch Neonazi fan?
StUffz schrieb:der Tatsache, dass dort Homosexuelle offen diskriminiert werden?
Auch nur so eine Lüge?
7
Ja es gibt ein Gesetz welches die Verbreitung von positiver Information nicht traditionelle Sexuelle Beziehungen unter minderjährigen verbittet. Dies ist keine lüge. Darunter sind aber nicht nur die Homosexuellen betroffen.
StUffz schrieb:Und wie sieht es mit dem anderen von mir genannten Fall aus?
Welchen die Pussys? Angezeigt haben die Pussys die Besucher von der Kirche. Anzeige lautete Rowdytum soweit ich weis oder? Übrigens die eine die sich entschuldigt hat, wurde auf Bewährung frei gesetzt. Und soweit ich weis hat jetzt das Oberstegerichtshof Russlands denn Fall neu aufgerollt und gesagt das die Straffe zu hoch sein.
StUffz schrieb:Möchtest du allen Ernstes behaupten, dass die Putin Regierung politische Gegner nicht kalt stellt?
Haben diese deswegen die Registrierung von Parteien stark erleichtern und das Wahlrecht stark liberalisiert um die Politischen Gegner kalt zu stellen?
StUffz schrieb:Wie schön du dich windest...
Wo winde ich mich? Das ist Ein Gerichtsurteil eines Europäischen Gerichts warum soll man diesem nicht trauen? Joschka Fischer hat sich mal dazugeäußert und zwar das Steuerhinterziehung und Diebstahl von Staatseigentum überall strafbar ist.