@robert-capa und die europäische nicht zu vergessen.
Der Punkt ist aber, dass Europa dann noch weitere Möglichkeiten hätte, ihre Handelsbeziehung zu verlegen, während die USA ziemlich am Arsch wäre.
Also die Amis sind ihrer Sache zu sicher, deswegen nehmen sie sich immer mehr Freiheiten raus, doch irgendwann könnte es ihnen über den Kopf wachsen und sie könnten alles verlieren. Ich meine bei der Schuldenpolitik, die dort herrscht...
ja genau lustig wäre das, aber nur für weldfremde naivlinge. immer wieder lustig wie manche den russen in den arsch kriechen.
Ich krieche weder den Russen in den Arsch, noch den Amis wie du. Was ich will wird ehe nicht mehr zu meinen Lebzeiten passieren, wenn es überhaupt jemals passiert (eine art Weltregirung)
Back to topic:
Ich finde es überhaupt schlimm, dass man sich in Belange eines souveränes Staates wie Ukraine einmischt.
Wieso mischt die EU in der Ukraine mit (und bitte, bitte kommt jetzt nicht mit Menschenrechten)?
Bei Russland könnte man es eventuell noch verstehen, schließlich leben dort einige Russen, aber selbst das ist meiner Meinung nach nicht gut. Was mich besonders stört- was hat bitte USA dort zu suchen? Bei der EU könnte man noch argumentieren, dass Ukraine auch Teil Europas ist etc. Aber die USA, die meisten US-Amerikaner wissen wahrscheinlich nicht mal wo die Ukraine liegt.
Haben die USA nicht schon genug Regierungen gestürzt und mit Extremisten ersetzt (lernen sie nicht aus der Geschichte)?