Unruhen in der Ukraine
27.02.2014 um 18:30Ich denke eher schlecht.
jeremybrood schrieb:Leider ist zu befürchten, dass die meisten korrupten Politiker sich mit der neuen Führung arrangieren werden und dass die Korruption weitergeht.+ braune soße ... well done
jeremybrood schrieb:Insbesondere müßte jemand das besonders korrupte Justizwesen in der Ukraine mal durchlüften-bietet sich ja förmlich einer aus der strammen ecke an .... die muß man ja schließlich nun auch mit pöstchen beglücken
jeremybrood schrieb:Meine Gratulation an das Ukrainische Volk, das einige der Räuberbarone und Marionetten vertrieben hat, die sich auch sogleich feige nach Moskau verkrochen haben.In der Hinsicht muss ich dir Recht geben. Es ist durchaus kein Pluspunkt für Janukowitsch, wenn er aus der Ukraine flüchtet, nur um dann in Russland eine Pressekonferenz zu geben. Es könnte von seinen Anhängern falsch aufgefasst werden. Wenn er zumindest morgen davon reden wird, dass er sich noch immer als Präsidenten der Ukraine oder auch nur eines Teils der Ukraine sieht und die Leute motivieren wird, dafür einzustehen, dann ist das als "feige" anzusehen.
lilienherz schrieb:Es ist durchaus kein Pluspunkt für Janukowitsch, wenn er aus der Ukraine flüchtet, nur um dann in Russland eine Pressekonferenz zu geben.Ich denke jeder würde vor seiner öffentlichen Hinrichtung flüchten wenn möglich. Man kennts ja, z.B. Gaddafi