Unruhen in der Ukraine
27.02.2014 um 14:00So steht es in den Nachrichten Nazis ,Nazisten und nicht Nationalisten.
Foss schrieb:Natürlich sind das rusische Soldaten.Wie kommst du darauf? Das wird wohl eine kleine, selbsternannte russische Miliz sein, die die Ukrainer jetzt etwas aufmischen bzw. ärgern wollen.
Mikiaveli schrieb:Also die Lage ist momentan sehr angespant, falls westen sofort nicht aufhört die Faschisten in Ukraine zu unterstützen wird Krym sich von Ukraine abspalten das ist jetzt schon so gut wie beschlossen.Solange ich mich nicht selbst vom Wahrheitsgehalt überzeugen kann, kann ich dem keinen Glauben schenken. Sonst könnte ich gleich die BILD lesen...
In Hauptstaates Krym Semfiropol wurde am Parlament gebeude die Russische Fahne aufgehängt und diese Gebäude wird von Polizisten Bewacht.
Nach unbestätigte Meldung Will Janukowich alle Parlamentarier die nicht mit Umsturz und Intervenz einverstanden Sind nach Semfiropol holen und dort eine Fähige Regierung aufbauen.
interrobang schrieb:die russen können auch nach russland gehen.Diese "Russen" waren schon vor den Ukrainern dort. Ihr Problem ist allein, dass ein sovietischer Staatschef irgendwann einmal gemeint hat, ihr Land an die ukrainische Regierung zu verschenken und ein ukrainisches Parlament sich das Recht herausnimmt, sie zu vertreiben oder zumindest zu isolieren, indem es ihre Religion und ihre Sprache mit Verboten versehrt. Dazu gab es im Verlauf dieses Threads genügend Quellenangaben. Ich bin sicher, du wirst auf den letzten 20 Seiten fündig. Einfach nur einmal die Video-Links durchstöbern.
Sersch schrieb:Wie kommst du darauf? Das wird wohl eine kleine, selbsternannte russische Miliz sein, die die Ukrainer jetzt etwas aufmischen bzw. ärgern wollen.Wie ich darauf komme? Weil ich mir schwer vorstellen kann, dass ein paar Dutzend uniformierte russischsprechende Männer, mit Sturmgewähren, Antipanzerwaffen und ausreichend Munition, einfach so aus dem Nichts erscheinen und ein Parlament stürmen.
Diese "Russen" waren schon vor den Ukrainern dort.Okay also waren die Russen vor den Ukrainern in der Ukraine.. ergibt sinn...
Am 31. Januar verkündeten die Vertreter des „rechten Sektors“ und die Veteranen-Afghanzew auf einer Pressekonferenz ihren Wunsch, als dritte Kraft in die Verhandlungen zwischen der Regierung und der Opposition einzutreten. Andernfalls behielte sich der „rechte Sektor“ das Recht auf „selbstständige adäquate Handlungen, welche über die verfassungsmäßigen Grenzen hinausreichen können“ vor.Das ist durch den Sturm auf die Regierungsgebäude und das Parlament geschehen.
john-erik schrieb:Vermutlich wäre das Beste, die Ukraine zu teilen, dann können alle Russen in den östlichen Teil und alle Ukrainer in den westlichen.Die Nazis, die sich in Kiew eingenistet haben und unter denen auch ungarische und baltische Extremisten sind, könnten auch ausgewiesen werden, zu ihren Finanziers z.B..
john-erik schrieb:Hast du dich kurz in die Geschichte der Krim Halbinsel eingelesen? 2 Min Wikipedia reichen in deinem Fall schon...... wäre an mich gerichtet gewesen.
Auf Twitter bestätigt der russische Ex-Profiboxer Nikolai Walujew, dass er sich den Pro-Russland-Demonstranten in der Ukraine angeschlossen hat: "Ich bin in Sewastopol angekommen, um das Volk der Krim zu unterstützten. Freunde, Russland ist mit euch!"