Unruhen in der Ukraine
22.06.2014 um 12:55@Chavez
@nocheinPoet
weil ein paar Juden abtransportiert wurden, mußte man ja nich gleich von Judenverfolgungen ausgehen. War also völlig i.O., daß ein Großteil der Teutschen geschwiegen hat: es gab ja keine Beweise, nur Indizien.
Sorry mein Bester, das is ne komplett irrelevante Marginalisierung von Opfern. Und ich persönlich finde die sogar menschenverachtend, aber meine Meinung spielt glücklicherweise keine Rolle.
Wenn Journalisten & Zivilisten sterben denkst du noch, es würde präzise gegen aufständische vorgegangen?
Auf welche Fakten beziehst Du Dich hier?
Chavez schrieb:Nein die Filtrationslager sind noch nicht vom Tisch man muss noch raus finden wer von der Bevölkerung im Osten die Aufständischen unterstützt.Und die sollen dann dort den Aufenthalt inkl. Umerziehung genießen dürfen, oder wie is das zu verstehen? Gibts dazu auch Quellen, bzw. weitere Berichte?
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Finde ich nicht und was ich finde ist genauso egal, wie das was Du findest, geht ja um Fakten, nicht persönliche Meinungen. Indizien sind keine Fakten, keiner wird das wohl so anerkennen. Zu dem einen Bericht, finde da nur immer dasselbe dazu, schwer da mehr zu finden. Tote gibt es leider immer und auch immer Unschuldige und wohl auch auf beiden Seiten.Nur um Dir mal vorzuführen welche Geisteshaltung Du da schönredest:
weil ein paar Juden abtransportiert wurden, mußte man ja nich gleich von Judenverfolgungen ausgehen. War also völlig i.O., daß ein Großteil der Teutschen geschwiegen hat: es gab ja keine Beweise, nur Indizien.
Sorry mein Bester, das is ne komplett irrelevante Marginalisierung von Opfern. Und ich persönlich finde die sogar menschenverachtend, aber meine Meinung spielt glücklicherweise keine Rolle.
nocheinPoet schrieb:Mir ist hier auch einiges unverständlich, wie "man" was wie sehen kann, dass hier näher auszuführen bringt sicher nicht weiter. Sich hier über die Personen und deren Motivationen und Bildung auszutauschen, wird nur Streit geben.Ein Massaker kann (noch) nich belegt werden, nein. Wie auch wenn alle die Region verlassen, denen ihr Leben lieb is. Und das gibt Dir nich zu denken?
Klar ist wohl aber, es gibt keine klare Grenze, die Russen sind nur die Bösen und die Anderen nur die Guten, oder umgekehrt ist sicher zu sehr pauschalisiert.
Bisher fehlen noch immer Belege für die faschistischen Horden, die dort ein Massaker unter den Einwohnern angerichtet hätten. Die Leute haben da über Jahre recht friedlich Haus an Haus gewohnt, warum sollten die sich auf mal gegenseitig killen, so dass da von Russland eingegriffen werden musste?
Wenn Journalisten & Zivilisten sterben denkst du noch, es würde präzise gegen aufständische vorgegangen?
nocheinPoet schrieb:Blauhelme sind sicher besser, als die russische Arme alleine, wäre sich auch auf der Krim eine gute Sache gewesen, nur war da ja dicht, wurde ja keiner rein gelassen um da mal zu schauen.Wahlbeobachter wurden eingeladen, wollten aber nich kommen. Dann waren Politiker der Linkspartei dort, fanden an den Abstimmungen aber nur wenig auszusetzen.
Auf welche Fakten beziehst Du Dich hier?