Unruhen in der Ukraine
22.06.2014 um 13:58@kurvenkrieger
@KillingTime
Ich kann dem 100 % zustimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=U18Plzz51Xg
@KillingTime
Ich kann dem 100 % zustimmen:
kurvenkrieger schrieb:Der Westen hat den Maidan inszeniert, das is mittlerweile recht gut belegt.Lass mich raten: Von irgendwelchen .ru Quellen?
kurvenkrieger schrieb:Oder wurde schon belegt, daß die Russen den Aufstand der Föderalisten angezettelt haben?Schon mal die russische Propaganda gesehen? Wenn in Frankreich auch ohne Unterbrechung auf fast allen Kanälen propagiert wird, dass in Deutschland auf einmal nur noch Faschisten die Macht haben, dann würden die genauso sturmlaufen und aus der EU austreten wollen. Die Propaganda lässt du bei dieser Angelegenheit immer schön außen vor, obwohl sie essential für die Unruhen verantwortlich sind.
kurvenkrieger schrieb:Dürfte ich mal jene Fakten einsehen, mit denen Du Dir ein Bild machst?Es geht doch um die Abreise von Janukowitsch. Nun, für mich sieht das so aus, dass er sich dünn gemacht hat. Die Drohungen, die gegen ihn ausgesprochen wurden, waren nicht ernster als die der Tagen davor. Ein Präsident, sofern er wirklich noch an der Gestaltung des Landes beteiligt sein will, läuft nicht davon, wenn so ein paar Hanselpupel ihn drohen. Ich möchte als Gegenbeispiel den Fall Mursi erwähnen, der vom Militär weggeputscht wurde.
In der Nacht vom 2. auf den 3. Juli hielt Mursi eine vom Fernsehen übertragene Rede, in der er seine demokratische Legitimation unterstrich und einen Rücktritt ablehnte. Er forderte das Militär auf, wieder zu seinem gewöhnlichen Dienst zurückzukehren.[87]Das ist nach meinem Verständnis eine Entmachtung und Absetzung eines Präsidenten.
Nachdem das Ultimatum am 3. Juli um 17 Uhr verstrichen war, enthob das Militär noch am selben Abend Mursi seines Amtes und setzte die zuvor in einem umstrittenen Referendum durchgesetzte Verfassung außer Kraft.[5]
kurvenkrieger schrieb:Dürfte ich mal jene Fakten einsehen, mit denen Du Dir ein Bild machst?Eine Meinung bildet sich zum Teil frei von Fakten und bedarf in den meisten Fällen auch keiner. Nach meiner Meinung ist die Farbe Blau schöner als Gelb und dazu brauch ich keine Fakten.
unreal-live schrieb: „Diejenigen, die die Friedensgespräche lediglich dazu ausnutzen wollen, Zeit zu gewinnen und Kräfte umzugruppieren, die müssen wissen, dass wir einen detaillierten Plan B haben.“Welche Friedensgespräche? Paraschenko hat sich mit seinen Gouverneuren, die seine jetzige Regierung eingesetzt hat, getroffen. Er spricht mit seinen Untergebenen wo sind da die Friedensgespräche?
Foss schrieb:Lass mich raten: Von irgendwelchen .ru Quellen?Nein. Lass mich raten: Du hast sie trotzdem ignoriert. Well yeah, fuck the EU.
Foss schrieb:Eine Meinung bildet sich zum Teil frei von Fakten und bedarf in den meisten Fällen auch keiner.Alles klar, keine weiteren Fragen.
interrobang schrieb:echte quellen scheints dazu nicht zu geben...Das is keine echte Gegendarstellung. Du willst es halt nich glauben, schön.
interrobang schrieb:sorry aber mich irritiert es wen auf der seite wo man das findet gleichzeitig für den honigmann geworben wirdBei der Ria wird für den Honigmann geworben?