Unruhen in der Ukraine
08.06.2014 um 16:29Larry08 schrieb:Mit welchen Argumenten die Legitimität der Wahl Poroschenkos angezweifelt wird, ist teilweise einfach lachhaft.Es ist durch die von Cyberberkut veröffentlichten Daten faktisch bewiesen.
Larry08 schrieb:Mit welchen Argumenten die Legitimität der Wahl Poroschenkos angezweifelt wird, ist teilweise einfach lachhaft.Es ist durch die von Cyberberkut veröffentlichten Daten faktisch bewiesen.
2320 schrieb:wenn Russland endlich beginnen würde in dem selben Maß zu antworten, wie ihm entgegengetreten wird.?
Larry08 schrieb:Diejenigen, die Poroschenkos Wahl mit den angeführten Argumenten wie die Behandlung des Kandidaten Zarjow in Frage stellen wollen, sind auch noch die, die dem Krimrefendum oder dem Referendum im Osten eine Gültigkeit zusprechen, mit dem man die Abspaltung von der Ukraine oder sonstige Aktionen gutheißen könnte.Infame Unterstellung und Verallgemeinerung. Ich kann mich gern selbst zitieren, wenn du Quellen haben möchtest!!!
unreal-live schrieb:das ist defakto manipulation und unterdrückung der freien politischen meinungsbildung und indirekter wahlbetrug.Wie sieht denn deine Beurteilung des Krimrefendums und dem Unabhängigkeitsreferendums im Osten aus?
CurtisNewton schrieb:Man trat nur mit Sanktionen Russland "entgegen"!Es beginnt schon bei der Rhetorik, Drohungen, Ultimaten...
2320 schrieb:Gespräch beendet.auch diese Art der Diskussion spricht nicht für Dich. Es mag ja sein, daß Du Deine Argumentation für zwingend und fundiert hältst, aber nach den hier herrschenden Standards ist sie das eben nicht.
Kann Dich nicht ab.
Egalite schrieb:Lassen wir doch mal einen Anwohner aus Donetzk zu Wort kommen!Was willst du uns jetzt mit diesem Video sagen?
2320 schrieb:Es beginnt schon bei der Rhetorik, Drohungen, Ultimaten...Ich bin der Auffassung, dass sich in diesen Punkten BEIDE Seiten nichts schenken (sofern man denn überhaupt in 2 Seiten unterteilen möchte), vielmehr ALLE beteiligten Seiten nichts schenken.
Commonsense schrieb:Das ist keine Antwort.Ähm, doch, das ist eine Antwort.
Commonsense schrieb:Youtube-Filmchen sind z.B. keine seriöse Quelle, das sollte sich inzwischen auch bis zu Dir herumgesprochen haben.würde ich nicht so pauschalisieren.
Larry08 schrieb:Wie sieht denn deine Beurteilung des Krimrefendums und dem Unabhängigkeitsreferendums im Osten aus?ich verstehe deine frage nicht, da dies jetzt gar nicht zur diskussion steht.
2320 schrieb:Alle Nachrichtenportal berichten.Es steht Dir frei, z.B. den Fernseher einzuschalten.
Es gibt Videos in Youtube, die die Situation zeigen.
Aber provozier Du mal und entwürdige damit all die, die darunter leiden, sterben.