@unreal-live Ja., sorry - verklickt.
@2320 @unreal-live Beiträge wurden gelöscht und User ermahnt oder sanktioniert, wenn gegen die Regeln verstoßen wurde, dabei ist es völlig egal, welche Meinung sie vertreten. Mir ging es um den Umgang und die bei uns eingehenden Meldungen. Da werden Beiträge mit sachlichen Fakten, völlig ohne persönlichen Bezug, als Beleidigung gemeldet und von den gleichen Personen werden User mit Bezeichnungen, wie Faschist usw. betitelt.
@unreal-live Melde meinen Beitrag! Dann kann ein Kollege entscheiden, ob das eine Beleidigung war.
Die Art und Weise, mit der hier aus überwiegend aggressiv auftretenden Separatisten märtyrer gemacht werden, während die Gegenseite schon mit dem 3. Reich verglichen wird, lässt mich auch etwas überkochen.
Richtig ist, was hier gepostet wurde und fast untergegangen ist. Ich glaube es war
@Egalite , der tatsächlich beide Seiten beleuchtete und entsprechende Berichte postete.
Die Kampfhandlungen müssen eingestellt werden, hier ist zuerst einmal Kiew gefordert, darin ist man sich auch mit Russland einig.
Das ist der erste notwendige Schritt, um weitere Schritte überhaupt möglich zu machen.
Doch wie werden weitere Schritte dann aussehen? Werden die eigentlich gar nicht in der Ukraine ansässigen bewaffneten Separatisten das Feld räumen?
Werden russische Militärs abgezogen?
Da sind viele offene Fragen und nur wenige Antworten, wenn überhaupt.
@2320 Quellen für den letzten Beitrag fehlen!