agreschk schrieb:und das wird solange gepostet bis die Heuchelei aufhört
mmh der Sinn dahinter ergibt sich nicht. Du hättest die Aussage eben richtig lesen müssen.
und naja spammen bringt nur Sperrung ein und ein Wiederholen der Bilder ändert nix an ihrem Gehalt.
Und? Weiter?
Willst Du spammen?
Willst Du sagen, die Menschen liegen da nur zur Show herum?
Die Videos seien gestellt?
Was willst Du?
Was ist hiermit?
t
Ganz einfach wir sehen wilder Kameraschwenks, Leute mit Waffen die in Deckung gehen und hören Knallerrei, da sie sich auf den Weg ins GEfecht begeben nix ungewöhnliches.
wie gesagt Hobby Soldaten eben.
2320 schrieb:In der Ukraine sind in kürzester Zeit, teils mit organisierter live Berichterstattung Menschen auf perverseste Weise bei lebendigem Leib verbrannt, vergast oder anders bestialisch ermordet worden, es wird Luftwaffe gegen die Bevölkerung eingesetzt, gegen Menschen auch Zivilisten wird mit Giftgas vorgegangen, es wird kein erheblicher Unterschied zwischen Zivilisten, Journalisten oder Verteidigungskräften gemacht. Was durch die kriminelle Organisation um den Maidan durchgeführt wird gleicht einer Ausrottungsoperation.
Es ist der Versuch eines Genozid.
Nicht wenige der Verbrechen geschahen mit vorheriger Ankündigung.
Die Medien und Politik der USA und ihrer Untergebenen unterstützen es wohl sogar.
Die Welt sieht zu und schweigt, so scheint es.
Diese Aussagen halte ich schlicht für blödes Geschreibsel, ganiert mit der Interpretation realer Begebenheiten.
Einen Einsatz der Luftwaffe gegen die Bevölkerung sehe ich nicht, ist auch auf dem Video nicht zu sehen. Und jetzt Vergasen die Ukrainischen Truppen schon die Zivilisten?
Sorry aber naja ich sag mal, spar dir deine Beiträge doch des Servers zuliebe