@mrfeelgood Da kann noch viel passieren.. was @Foss schreibt ist keine Prognose sondern seine persönlichen Wünsche
Exakt so habe ich seine Post auch verstanden. Das war auch leider vorher schon mein Resümee, diesen User, aber auch andere hier, betreff. Solche sich schon vor hunderten Seiten für einen harten Umgang, oder in so fern, für ein gewalttätiges einmarschieren von UA-Truppen im Osten aussprachen.
Dabei darf aber nicht vergessen werden, das es sich um von der Presse manipulierte Meinungen halten könnte, die vermutlich betroffenen in so fern selbst Opfer dieser falschen Berichterstattung sein können!?
Die Presse kann Konflikte verschärfen und zur Kriegsauslösung beitragen.[9][10] Sie geriet zum Beispiel kurz nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs in die Kritik, sie habe den Krieg durch die Art ihrer Berichterstattung als einzig vernünftigen Ausweg aus der damaligen Krise dargestellt. Ende des 20. Jahrhunderts wurde verstärkt untersucht, auf welche Weise die Presse sich der Kriegstreiberei im Vorfeld des Ersten Weltkrieges schuldig gemacht hat. Die Berichterstattung hat Friedensbefürworter nicht zu Wort kommen lassen und den Krieg als einzigen vernünftigen Weg aus den innereuropäischen Konflikten dargestellt. Diese Beeinflussung der öffentlichen Meinung ist Kriegstreiberei gewesen.[11]
Und genau dies hat sich nun wieder ereignet. Wie man Professoren, den Medien selbst und unzähligen Beweisen und Indizien, entnehmen kann.
Sehr traurig.
Wozu das führt und vor dessen Auswirkungen ich schon hier warnte, sieht man am aktuellen Zuspruch der Wähler für rechte Parteien oder im kleinen schon daran das Rechtsextreme bereits damit anfangen öffentliche Gebäude in BRD zu stürmen.
http://www.stern.de/politik/deutschland/dortmund-neonazis-wollten-rathaus-stuermen-2113264.htmlNeonazis wollten Rathaus stürmen
26. Mai 2014, 06:21 Uhr
Sie zogen skandierend vor das Rathaus und versuchten, einzudringen: Nach der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfahlen eskalierte eine Versammlung Rechtsradikaler in Dortmund.
Neonazi Gruppierungen in Europa, sehen die von der EU gebilligten Zustände in UA, wohl als Startsignal und recht haben sie was das Signal betrifft.
Die EU hat sich wahrscheinlich nun einer Strategie auszusetzen, die nicht nur die UA betrifft, wie ich vermute und es aus gewissen Kreisen zu hören ist.
Ich kann hier vermeintlichen "Kriegstreiber-Manipulierten", nur raten in sich zu gehen und auch die Gefahr für derer Freiheit in den restlichen EU-Staaten, die sich imo immer deutlicher zeigt, wahrzunehmen.
Und wer glaubt, selbst wenn die Faschisten gesteuerten UA-Truppen den Osten überrollt haben, die Gefahr seie somit beendet, wird sich vielleicht noch wundern, wie schnell wenn das vorbei ist, die eigentliche Gefahr zu tage treten kann.
Bisher hatte RU noch die Chance sich herauszuhalten aus dem Osten. Nur, sollten die Analyse seiner Hinweise die uns Poroschenko nun mit seinen Äusserungen aktuell zuspielt zutreffen, liegt die weit grösse Kreigsgefahr darin, wenn er statt den Willen der Krim zu akzeptieren, auch dort ein millitärischen Angriff plant.
Dann hiesse es imo, entweder Warm, oder Braun anziehen um nicht zu sehr in die zu vermutende Zielscheibe zu geraten, deren Schussfelder gerade aufgebaut werden, um Europa wirtschaftlich und psychologisch zu destabilisieren, sodas endlich der alte Traum Churchills, den Geiste Schillers, aber nicht den Nationalsozialismus bekämpfen zu wollen.... in Deutschland und in Europa Einzug halten kann...
Amen?
Nein da lässt sich nix mehr tun. @Phantomelei erinnert vlt. noch!?
"Jetzt helfen nur noch Massendemonstrationen"....die für den Frieden kämpfen"
Der Einzelne ist schon längst untergegangen.
NG Z.