Unruhen in der Ukraine
08.06.2014 um 15:35Ach so...
Commonsense schrieb:die Propaganda hat Dir das Hirn umnebelt...Entschuldigung, du kannst von anderen nichts einfordern was du selber nicht bereit bist zu geben. wo ist der RESPEKT bei DIR geblieben, warum nimmst du dir das recht heraus andere zu beleidigen und zu bewerten?
Egalite schrieb: und das andere Präsidentschaftskandidaten vorher massiv bedrängt worden sind.Welche Kandidaten sind denn massiv bedrängt worden?
Oleg Zarjow, Chef der Bewegung „Süd-Ost“, ist aus dem Präsidentenrennen in der Ukraine ausgestiegen. „Ich ziehe meine Kandidatur zurück, weil der Status eines Kandidaten unter den gegenwärtigen Umständen uneffektiv ist“, erklärte Zarjow am Dienstag nach Angaben der ukrainischen Agentur UNIAN.http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140429/268385867.html (Archiv-Version vom 25.06.2014)
„Wir werden nach anderen Informationskanälen und Möglichkeiten suchen, um die Einwohner zentraler und westlicher Gebiete der Ukraine über die Position des Südostens zu informieren“, sagte Zarjow. Seine Sprecherin Swetlana Kolesnikowa konnte die Angaben in einem RIA-Novosti-Gespräch nicht bestätigen.
Zarjow zufolge hatten die Machthaber in Kiew ihm eine Teilnahme an Fernsehdebatten mit anderen Präsidentenkandidaten verweigert. Bei seinen Wahlreisen durch das Land wurde der Kandidat mehrmals angegriffen, mit Eiern beworfen und brutal niedergeschlagen. Die Präsidentenwahl in der Ukraine ist für den 25. Mai geplant.
Am 14. April 2014 wurde Zarjow in Kiew nach einer TV-Sendung von einer Gruppe von unbekannten Personen angegriffen und mit Schlägen traktiert. Er musste anschließend in einer Klinik behandeln werden.[3]Wikipedia: Oleh Zarjow
Egalite schrieb:das andere Präsidentschaftskandidaten vorher massiv bedrängt worden sindschuldig, insofern bleibt es einfach nur eine Behauptung und die Tatsache, dass Poroschenko legitim die Mehrheit der Wählerstimmen erhielt und somit rechtmäßiges Staatsoberhaupt ist, bleibt unentkräftet.
Commonsense schrieb:Du kannst doch wohl die Regierung der Ukraine nicht per se als Faschisten bezeichnen.Doch, das kann ich, auch wenn ich das so nicht getan habe.
Commonsense schrieb:Echt nicht mehr lustig, was hier so geschrieben wird.Nein, es ist nicht lustig.
Commonsense schrieb:Weil komischerweise nur die pro-russische Seite sich hier alles erlaubt und ansonsten die Meldungen einprasseln...Wenn ich mir so die ausgeschlossenen User anschaue, komme ich aber zu einem anderen Ergebnis.
Commonsense schrieb:Gerade, was Du so geschrieben hast und die "Beleuchtung" einiger Personen, klingt für mich nach reiner Propaganda. Semantische Haarspaltereien kannst Du Dir sparen.Ich habe vieles mit mehr als 2 Quellen belegt, u.a. Wikipedia.
Wenn Du weitere Behauptungen dieser Art aufstellen willst, dann lege die verlangten Quellen vor!
Weil komischerweise nur die pro-russische Seite sich hier alles erlaubt und ansonsten die Meldungen einprasseln...Und die gelöschten Beiträge...
Wenn ich mir so die ausgeschlossenen User anschaue, komme ich aber zu einem anderen Ergebnis.
Commonsense schrieb:Weil komischerweise nur die pro-russische Seite sich hier alles erlaubt und ansonsten die Meldungen einprasseln...Ashert001 verlauf hast du schon gesehen? das was du beschreibst passt dazu, bloss er ist nicht pro-russisch. und schön wie die welt wieder in schwarz und weiß eingeteilt wird.
Hier wird ein Haufen wirres Zeug gepostet und dazu werden dubiose Quellen genannt - so kann das nicht weiter gehen.