Unruhen in der Ukraine
12.05.2014 um 22:31Die separatisten wollen sich doch der russischen förderation anschließen. Abgekartetes spiel . Wie jetzt die konsequenzen aussehen, wenn russland dem zu stimmt?
clubmaster schrieb:Schau dir mal lieber an wie eine Mörsergranate aufgebaut ist, du Schlaumeier.Ist trotzdem kein Propeller.
propelling heißt es im englischen. Das was dort liegt ist 100% eine Mörsergranate.Na gut wir nennen es mal richtig, bevor das z nix führt. Was du meinst ist der Leitwerkschaft, das dient der Stabilisierung weil Mörser zumindest die klassischen Infantriemörser keinen Gezogenen LAuf haben wie Geschütze.
t
yummi schrieb:wenn russland dem zu stimmt?warten wir mal ab, wenn putin ganz clever spielt, dann wird er jetzt erstmal der duma keine aufnahme vorschlagen, sondern "vorschlagen" erstmal eine eigene staatlichkeit aufzubauen
Fedaykin schrieb:Was wir sehen ist das Mörser eingesetzt werdenwenn du schon mit "richtigstellungen" in besserwissermanier mit lols aufwartest, dann hättest du richtigstellen müssen, dass es sich hierbei um keinen mörsereinsatz gehandelt hat, weil ??????
Wie kann man, wenn man das Teil schon sieht, trotzdem so auf Wortglauberei machen? ich versteh´s einfach nicht, meide aber Leute wie CN im RL wo es nur geht und bin damit immer gut gefahren, die haben nur Ärger im Gepäck.gehört zum Spiel, aber jetzt weiß du was es ist und woran man eine Mörsergrante erkennen kann bzw ein Raketengeschoss.
t
waage schrieb:und ich sags gleich, ich hab keine ahnung von waffen...dann soltest Du Dir einen besseren Einstiegspunkt suchen!
Du darfst das Deutsche Wort Propeller nicht mit dem Englischcen Probellant verwechseln. DAs ist so gesehen im Deutschen eher die Treibladung. Ein Mörser ist ja vom System her ein Rückstofreies Geschütz.Im Grunde geht es ja im Kern nur darum dass man nicht zugeben möchte, dass dort eine abgefeuerte Mörsergranate rumliegt. Seien wir doch mal ehrlich. In Syrienvideos habe ich dutzende dieser Teile gesehen, sowohl beim Verschiessen, als auch als Reste später im Zielgebiet.
Fedaykin schrieb:Ist trotzdem kein Propeller.Nein, sag bloß da hat sich eine Diskussion draus entwickelt?