Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:34
weil irgendwer nen Zug mit Mardern irgendwo in Deutschland gefilmt hat, oder weil man Flugzeuge am Himmel fliegen
Wenn es überhaupt stimmen sollte, wenn dann ein Zug mit ner Menge Panzer durch Österreich wie ich in einem Video sah.Aber die Nato gibt ihr bestes zur Lage mit ihrer Aufstockung,die sorgen ja auch nur für Frieden auf der Welt habe ich gehört.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:37
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: wenn dann ein Zug mit ner Menge Panzer durch Österreich wie ich in einem Video sah
Hab da auch so ein Video gesehen.....und auch n Zug mit lauter VW Polos......für beide "Destination Unknown".


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:38
Der IWF hat heute 3 Milliarden $ der Ukraine überwiesen. Der Repräsentant des IWF hat gesagt, dass ein Großteil des Geldes für die Tilgung der Gasschulden vorgesehen ist. Gazprom hat nichts bekommen und Kiew sagt die werden erst bezahlen wenn Gazprom den Preis bestätigt, den Kiew für richtig hält. Das nächste mal sollte der IWF sofort an Gazprom überweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:38
@xXClubberXx

Das mit den Panzern durch Ösiland ist geklärt. Zu lesen in der Diskussion ab: Kriegsgefahr . . . 3.WK ?! (Seite 3) (Beitrag von Sea_Cucumber)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:42
@Chavez

Wie schon gesagt, die erste Finanzspritze nutzt man ja auch lieber für wichtigere Dinge ;)
KIEV, May 05. /ITAR-TASS/. Kiev will use the first portion of the International Monetary Fund (IMF) loan for augmenting its gold and currency reserves in order to stabilize the financial situation in the country, National Bank Chairman Stepan Kubiv said on Monday, May 5.

“Over $1 billion from the first portion of the loan will go into the gold and currency reserves of Ukraine, which will strengthen the financial system of the country. The remainder will go to the budget to stabilize the macroeconomic and financial situation in Ukraine,” he said.
http://en.itar-tass.com/economy/730534 (Archiv-Version vom 08.05.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:43
@Sea_Cucumber
Danke für die Info. Der Typ der da in dem Video spricht ist glaub ich einer von ner rechten Partei,deswegen bin ich vorsichtig mit der Info,dazu konnte ich sonst auch nichts anderes im Internet finden der seine Behauptung stützt.Also nur einen auf wichtig machen.

@Sea_Cucumber
Den dummen Kommentar hättest dir auch sparen können. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:45
@Sea_Cucumber
Tja dann muss man eben ohne Gas auskommen. Die EU unterstützt doch diese Schwachköpfe, warum? Die EU ist doch an den Gas Lieferungen genauso interessiert. Gut für Deutschland das North Stream schon läuft, blöd für Südeuropa.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 21:57
@Sea_Cucumber

Ich find
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:which will strengthen the financial system of the country.
ziemlich wichtig....angesichts dessen, dass Banken und Rating-Agenturen eine zu große Macht besitzen und die Zukunft der Ukraine nur über internationale Kredite finanziert werden wird und kann, und nicht durch Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:04
@CurtisNewton
Von Russland hängt es aber ab ob diese Heizen und ihre Industrie betreiben können, die steht momentan sowieso still also auch wieder egal.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:05
wahlzettel für den 11 .....
die machen das . wird alles noch verschlechtern



https://www.youtube.com/watch?v=UO6AugJWM8w


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:08
@Chavez

Die russische Gasindustrie hat doch derzeit insg. ein gewisses Volumen / einen gewissen Umsatz!

Was wiederfährt denn den russischen Förderbetrieben, wenn ein Teil der Abnehmer wegfällt?

Können die ihre derzeitigen Produktionskapazitäten weiterhin nutzen bzw. aufrecht erhalten, weil für den Ausfall der "westlichen" Abnehmer schon neue Kunden in der Warteschlage stehen, oder müssen sie dann die Produktionskapazitäten erstmal runterfahren?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:10
@CurtisNewton

Sie werden sie erstmal runterfahren müssen. Potentielle Kunden würde es schon geben, aber die Pipeline eben nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:14
@TheDarnas

Das würde ja bedeuten, dass die russische Exportwirtschaft grundsätzlich darunter leiden würde, wenn Russland "irgendwem" den "Hahn" zudrehen würde, richtig?

Wenn dem so ist, steht Russland, angesichts dessen, dass die Gesamtwirtschaft, die zu einem Großteil aus dem Export von Resourcen wie Gas und Öl besteht, doch in diesem Punkt mit dem Rücken zur Wand, oder nicht?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:17
Bei dem Video bin ich bald umgefallen der Typ bei 3,20min Ist Kiewer Soldat und wenn ichs richtig verstehe verkauft der gerade seinen Panzer an dei Pro Russichen Leute mensch die sollens einfach lassen die Kiewer sonst gehen die unter denen wird bald alles ausgehen Technik Soldaten einfach alles........
https://www.youtube.com/watch?v=ae_li9lTN3k (Video: 07.05.2014 Обстановка в Мариуполе)


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:18
@CurtisNewton

Es gibt jetzt bereits massiven Abfluss von Kapital (so um die 60Mrd) vom russischen Markt und eine fast Ramschniveau Bewertung von Ratingargenturen (ich kann die Typen nicht ab).


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:18
@CurtisNewton
@TheDarnas
Das die Russen diesen Konflikt weder geplant noch gesucht haben sieht man daran, das weder die South Stream Pipeline noch die Pipeline nach China fertig sind, genauso wurden die Produktionen für die Waffenindustrie noch nicht ganz nach Russland aus der Ukraine verlagert.
Übrigens warum soll Russland die Ukraine mit kostenlosem Gas versorgen? Die Kiewer Regierung hält die Produktion, aus den russisch/ukrainischen Unternehmen die auf dem Territorium der Ukraine sich befinden, an der Grenze fest. Wasser für die Krim ist abgestellt, obwohl dieses bereits bezahlt ist. Warum soll Russland die Ukraine weiter mit Gas versorgen ohne dafür nicht bezahlt zu werden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:22
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das die Russen diesen Konflikt weder geplant noch gesucht haben sieht man daran, das weder die South Stream Pipeline noch die Pipeline nach China fertig sind, genauso wurden die Produktionen für die Waffenindustrie noch nicht ganz nach Russland aus der Ukraine verlagert.
Nun, grundsätzlich würde ich nicht hergehen und behaupten, es gäbe auf russischer Seite kein Interessenskonflikt zwischen Industrie und Politik.

Hüben wie drüben!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:22
@Chavez

Angesicht der Tatsache das da Chaos ohne Ende herscht scheint da niemand was geplant zu haben.

Da wird nur reagiert, Putin machts bis jetzt am besten, was aber angesicht der anderen Mitspieler nichts heißen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 22:27
Am Ortsrand Sloviansk Schüsse fallen schwere Artillerie - Breaking News - LEBEN | NEWS
Artellerie auf eine stadt in der Zivilisten sind echt Menschlich ...


melden