Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Panzertransport durch Wien Richtung Osten. Panzer mit verdeckte Hoheitsabzeichen!. Angeblich zu einer "Übung" nach Ungarn unterwegs an der die Niederlande, Ungarn und die USA beteiligt sind.haha, weiß du das der Bahntransport die einfachste Variante ist?
1. Würde ein Land niemals so hohe Kosten aufnehmen für den Panzertransport wenn es nur um eine "Übung" geht und
2. würden sich leicht andere Panzer aus der Nähe für Übungszwecke auftreiben lassen und
3. Warum ausgerechnet UNGARNt
Etwa zur gleichen Zeit landeten neun US-Kampf- (AH-64 "Apache") und -Transporthubschrauber (S-70 "Black Hawk") auf dem Flughafen Hörsching. Sie tankten auf und flogen weiter nach Ungarn. Offiziell, um an einer Übung teilzunehmen.http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/US-Kampfhubschrauber-in-Hoersching;art391,1345109
Nun, die meisten Übungen finden wohl in den letzten JAhren immer in den ländern statt wo das Militär noch im Eingliederungsprozess ist.MrMistery schrieb:Komisch was für ein zufall das Ungarn das Nachbarland der Ukraine ist.... also Schon nach dieser Ausrede mit der Übung Schrillen bei mir die Alarmglocken! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Finden gerade sehr viele "Übungen" um Russland und der Ukraine herum statt! (Schwarzes Meer, Ungarn, Finnland,usw
Dass das ein Fake sein soll mit den Panzertransporten in D hab ich heute schon mal gelesen. Aber das kann man Glauben oder auch nicht was die da Sagen. Jedenfalls ist es sicher besser man ist darauf vorbereitet das etwas passiert, als dann Überrascht sag ich Immer...tgenau vom Huhn lernen heißt wild gackern.
1. Wie sollen sie denn sonst transportiert werden? Mit DHL?MrMistery schrieb:1. Würde ein Land niemals so hohe Kosten aufnehmen für den Panzertransport wenn es nur um eine "Übung" geht und
2. würden sich leicht andere Panzer aus der Nähe für Übungszwecke auftreiben lassen und
3. Warum ausgerechnet UNGARN?????
Oh Gott sie wollen unsere südliche Flanke ausnutzen um sich ihr... unsere Fahrräder zu stehlen.Fedaykin schrieb:Aber wir wissen ja das die Niederländer bekannt sind für heimliche Truppenverlegungen und Fronteinheiten.
Stimmt, aber wiederum bleibt dann noch dass es ja keinen Sinn machen würde sie erst in die andere Richtung zu schicken, wenn sie laut dem Video angeblich nach Ungarn geschickt werden würden.Fedaykin schrieb:BEI zügen ist das so eine Sache weil die Fahrrichtung nicht immer die Richtung des Endpunktes darstellt.
Das war ja auch nur eine Mutmaßung von mir. Über die Zusammensetzung der Lieferanten bei den niederländischen Panzern habe ich keine Informationen recherchiert. Hätte ich wohl vorher machen sollen...Fedaykin schrieb:Gut, aber die Niederlande haben keine Panzer in der Beschaffung die aus Österreich kommen.
Ok vielleicht Komponenten, aber auch dort finde ich nix von Styer, Zumal pasen die Bergepanzer nicht ins Bild
Deswegen hatte ich ja zur eigenen Überprüfung die Adresse angegebenFedaykin schrieb:NA wenn du das Geographsich so gut einordnen kannst.
und wenn man das dann bei google.earth eingibt, so kann man sich ja selbst das Bild machen und man sieht auf welcher Seite die Gleise liegen, kann anhand des geposteten Bildes die Fassade sehen und erkennen in welche Richtung der Zug fährt.Sea_Cucumber schrieb:dann sieht man dort das ÖGB Haus in Wien (Johann Böhm Platz 1).