Venom schrieb:die womöglich auch noch "eigentlich Drogendealer sind die eine Legalisierung befürchten".
Fängst du jetzt auch noch an, den Leuten die Worte im Mund herum zu drehen? Ich hoffe du machst das nicht mit Absicht
@Venom Und diese Aussage noch pauschal auf die Befürworter der Legalisierung die hier schreiben auszuweiten grenzt dann schon an eine ganz peinliche Nummer.
Denn es war ich mit folgender Äußerung:
tudirnix schrieb:Na, eigentlich dürften ja nur die Dealer gegen die Legalisierung sein, denn diese würden durch eine Legalisierung ja quasi Arbeitslos. :D
Und wenn du deinen Ironiekompas mal justieren würdest, kämst auch du ganz schnell darauf, wie das gemeint war. Daraus aber dann das zu machen:
Venom schrieb:während die Gegner alles Nichtswisser sind die womöglich auch noch "eigentlich Drogendealer sind die eine Legalisierung befürchten
zeugt für mich für mangelndes Leseverständnis mit einhergehendem Mimimi.
@Venom Im übrigen sei dir gesagt: auch ich bin kein Gegner der Legalisierung, obwohl ich selbst nicht kiffe. Nicht dass da gleich auch noch in diese Richtung was folgt. Diese Info ist rein prophylaktisch und nicht weiter diskussionswürdig.