@25h.nox du bist witzig willst du mir also damit sagen das du damit einverstanden wärst wenn Apfel birnen weintrauben etc sowie Honig verboten wären?
Hier mal der Wiki link dazu:
Wikipedia: FructoseAlso ich wäre für die legaliesierung von Cannabis unter den Auflagen:
- Verkauf nur an Volljährige personen
-wer beim dealen auf der strasse erwischt wird ( insbesondere mit minderjährigen ) muss mit hohen geld bzw haftstrafen rechnen
-Staatlich kontrolierter anbau sowie meinetwegen steuern drauf
Ich denke mal dem Staat ( wenn ich deutschland mal so bezeichen darf ) ist gar nicht bewusst wieviel geld ihnen mit dem verbot von cannabis flöten geht. Ganz abgesehen davon wieviel Geld für die Strafverfolgung ausgegeben wird! Genau so finde ich die strafen auf besitz etc lachhaft!!!!
Wenn man mal bedenkt das ein Kinderficker ( Sorry ) für 2- 3 jahre in den knast muss und jemand der im grossen stil dealt gleich mal für 3 jahre bis ( oben offen) in den knast muss.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er / sie seinem körper zumutet würde ich wollen könnte ich morgen in den nächsten laden gehen und mir ne hand voll rattengift zum konsumieren besorgen und kein schwein juckt es....was ist den mit klebstoffdämpfen sind auch schädlich aber kein schwein juckts oder mit der "berühmten" Musskatnuss juckt auch keinen aber auf uns "kleinen/grossen" kiffern rumhacken und ach wie böse der kifft der muss weg(gesperrt werden)