@Sayhello Was ich von Cannabis höre kann es im körperlichen Sinne "plattmachen", wie gesagt habe noch nie Cannabis genommen. Ich hatte mit DMT spezielle Erfahrungen, ich möchte auch hier auch nicht darauf eingehen, da es vollkommen offtopic ist.
Sayhello schrieb:eig verhamlost du sogar dmt mit deinem unqualifizierten gerede...
Es ist nicht harmlos, man brauch die Erfahrung eines Menschen, er hat mich geleitet bzw geführt.
Sayhello schrieb:und ich schätze mal der sohn deiner bekannten war einfach schon vorher labil und das kiffen hat ihm dann den letzten schuss gegeben.
Viele Menschen haben latente Psychosen deswegen brauch es auch diese Ausgabekontrolle. Besonders Peyote (z.b.) hat eine sehr lange Wirkdauer oder eben DMT je nach zubereitung ich würde stets von der Legalisierung abraten, es brauch immer Menschen die wissen was wie wirkt, von einem Wochenendvergnügen auf peyote rate ich dir ab.
Legalisierung von Cannabis also?
Jaein, teilweise es müssten "Cannabisclubs" erlaubt sein, indem eine kontrollierte Abgabe erlaubt ist, wie beispielsweise in Spanien aber eben unter kontrollierten Bedingungen.