Legalisierung von Cannabis
13.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.05.2015 um 00:10@ThunderBird1
Ja ich bin ja ned komplett dagegen und alk find ich auch schlimmer, aber man muss an die umstände denken das viel mehr dann im umlauf is und kinder viel leichter ran kommen.
Ja ich bin ja ned komplett dagegen und alk find ich auch schlimmer, aber man muss an die umstände denken das viel mehr dann im umlauf is und kinder viel leichter ran kommen.
10.05.2015 um 00:11@Dr.House.
Mich interessiert es gar nicht ob Du dafür oder dagegen bist.
Schau Dir die Argumente an. Punkt.
Mich interessiert es gar nicht ob Du dafür oder dagegen bist.
Schau Dir die Argumente an. Punkt.
10.05.2015 um 00:17@ThunderBird1
Jaja du dauerstoner ;)
@hinza
Ja am liebsten würdest nur 5 meter raus in nen laden rein und dein zeug kaufen.
Jaja du dauerstoner ;)
@hinza
Ja am liebsten würdest nur 5 meter raus in nen laden rein und dein zeug kaufen.
10.05.2015 um 00:18nein
melden
10.05.2015 um 00:25@hinza
Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm :D
Meine güte wenn du so gern rauchst bau selber an wenn du kannst oder such dir jemanden der anbaut und kauf da immer , was dran so schwer.
Dann muss es auch ned legal werden und wie gesagt medizinisch ises völlig in ordnung und produkte wie kleidung oder salben und was es da noch so gibt is auch ok , bongs und das ganze zubehör gibts auch überall zu kaufen, nur eben das weed selbst und wer das ned auf die reihe bekommt braucht auch nix rauchen...haha
Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm :D
Meine güte wenn du so gern rauchst bau selber an wenn du kannst oder such dir jemanden der anbaut und kauf da immer , was dran so schwer.
Dann muss es auch ned legal werden und wie gesagt medizinisch ises völlig in ordnung und produkte wie kleidung oder salben und was es da noch so gibt is auch ok , bongs und das ganze zubehör gibts auch überall zu kaufen, nur eben das weed selbst und wer das ned auf die reihe bekommt braucht auch nix rauchen...haha
10.05.2015 um 00:31den ersten satz versteh ich nich bzw du willst mich falsch verstehen^^ aber SFW. den zweiten teil im ersten absatz stimmt isso einfach eigentlich ... isses aber nich und nich nur bei mir
und in deinem zweiten absatz seh ich einiges an schwachsinn
und in deinem zweiten absatz seh ich einiges an schwachsinn
10.05.2015 um 00:32Dr.House. schrieb: aber man muss an die umstände denken das viel mehr dann im umlauf is und kinder viel leichter ran kommen.darum geht es ..die umstände
10.05.2015 um 00:39ich war heute auf der csc is ok oder wie auch immer ... mir is das auch alles sehr auf den piss gegangen die ganzen klieschee menschen alles viel zu too much
10.05.2015 um 00:47Ach ich hab keinen bock darüber zu diskutieren ;)
10.05.2015 um 00:48ich auch nich :)
wenn persönlich wird schreib mir gern aber ansonsten ....
wenn persönlich wird schreib mir gern aber ansonsten ....
10.05.2015 um 00:49dEbruit Boiler Room LIVE Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder guck deine serieDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.05.2015 um 02:20Dr.House. schrieb:Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmmSo stell ich mir das vor,oder so ähnlich
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
10.05.2015 um 02:31Dr.House. schrieb:Jaja du dauerstonerSagt einer der sich den ganzen Tag Codeinpillen einpfeift um halbwegs zu funktionieren
Dr House stellt sich vor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.05.2015 um 07:17@Warhead
Ja wenns wie bei pulp fiction wär dann wär ich auch dafür .
Ich habe schmerzen im bein , ich brauch die codeinpillen ;)
Ja wenns wie bei pulp fiction wär dann wär ich auch dafür .
Ich habe schmerzen im bein , ich brauch die codeinpillen ;)
11.05.2015 um 17:18Dr.House. schrieb:Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm :DWas meinste wohl, wie es das Gros der Konsumenten handhabt? Wenn es mir bei der Legalisierung um meine Versorgung mit der Droge gehen würde, dann würde ich dir vielleicht recht geben. Aber dazu sind die negativen Auswirkungen unserer aktuellen Politik zu groß, um da einfach drüber hinweg zu sehen. Ich will nämlich, dass unsere Steuergelder sinnvoll und gesellschaftsfördernd eingesetzt werden. Nicht um kriminelle Laufbahnen und Schattenwirtschaften zu subventionieren und dabei noch Leichen zu stapeln.
Ähnliche Diskussionen
Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
"Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten
Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
Was wäre, wenn man Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zerschlagen hätte?
Experten warnen vor Universität des Terrors
Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?