@skepSchön wie du dich an einzelnen Aussagen aufhängst.
Leider haben deine Aussagen bezgl. des Reaktionsvermögen gleichviel Belege wie meine Aussagen. Nämlich keine. Du hast selber geschrieben dies wurde nicht hinreichend erforscht. Glaubst du nun lieber deinen Wissenschaftlern, die das vermuten, oder einem der das Zeug selber konsumiert (über Jahre) und dir seine Situation schildert.
Mir ist das gleich was du glaubst und was nicht. Möchte mich trotzdem hier nicht als "Lügner" darstellen lassen, weil ich eben meine Ansicht kundgebe.
Ebenso dränge ich keinem auf meinen Schilderungen zu glauben.
Ich verstehe aber was du meinst und habe aber auch klargestellt, dass meine Schilderungen nicht mit Medizinischen / Wissenschaftlichen Studien gleichzusetzen sind.
http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-cannabis/beeintraechtigt-cannabis-die-fahrtauglichkeit/Hier nochmal zum Nachlesen: Cannabiskonsum schränkt die Reaktionszeit ein. Getestet an Flugsimulatoren...
@univerzalGesundheitscheck in Form von Psychologischem Gutachten. Cannabis wirkt als Stimmungsverstärker / aufheller. Kann somit auch Psychosen fördern. Leute die gefährdet sind sollten m.M.n kein Cannabis konsumieren dürfen, nicht ohne Ärztliche Überwachug....
Cannabiskonsum ist schön und gut, trotzdem sollte das wohl der Konsumenten im Sinne bleiben.
Ein System wie es momentan in Amsterdam zu finden ist wäre theoretisch auch möglich, trotzdem bemängel ich dort die mangelnde Überwachung. Ich finde es zu Riskant Psychisch Vorbelasteten Cannabis zu geben...
Der Illegale Handel wird ausgedünnt vom Markt verschwinden wird er wohl kaum. (Grund: Altersbeschränkung)
Der Vorschlag von mir ist natürlich nicht komplett durchdacht, ich habe nur mal eine Möglichkeit in dne Raum geworfen, trotzdem wäre ich dafür Psychisch vorbelastet Konsumenten unter eine Beobachtung zu stellen, zu ihrem eigenen Wohl versteht sich.
Umgesetzt wird das ganze im Endeffekt sowieso anders oder garnicht
:)LG
Psy