@ThunderBird1 Die Bedenken werden auch bei neutraler Betrachtung verschwinden, da alles eigentlich schon ausser Kontrolle geraten ist. ;)
ht...Wasseranalysen-zeigen-was-Aerzte-verschreiben.html
Da hast Du leider völlig Recht. Kann man nur hoffen, dass sich dieser Medikamentencocktail gegenseitig aufhebt/neutralisiert.
;)Nur sage ich mir immer: Da man ja schon so durch die Nahrung genug "vergiftet" wird, warum sollte man dann noch ganz bewusst etwas dazu tun? Ich fahre die Strategie, "vermeiden was sich vermeiden lässt".
:)@Einzelgänger Einzelgänger schrieb:...dann gibt es nur die eine Wahrheit - und zwar das man natürlich nur ein mal im Rahmen einer Party...
aha, SO redet Ihr Euch also raus
;)Die Obrigkeit wirds natürlich auch schon durchschaut haben, kann aber halt auch nicht das Gegenteil beweisen.
Einzelgänger schrieb:Falls Du aber kein Undercover-Beamter sein solltest
Keine Sorge, dann hätte ich sicher nicht so viel Zeit, hier darüber zu schreiben und vielleicht auch keine Lust, mich auch noch HIER darüber zu ärgern, dass die Menschen oft Unvernünftiges machen.
;)Nicht falsch verstehen, der Mensch an sich neigt eben ständig dazu, mehr der Unvernunft nachzugeben - in allen möglichen Lebensbereichen (da nehme ich mich natürlich nicht aus).
Es fängt doch bei Drogen bezüglich Unvernunft schon dabei an, dass ich es schade um das viele Geld fände, was man dafür verballert (z.B. auch für Zigaretten). Bei den Silvesterknallern geht es übrigens weiter ... abgesehen davon dass darunter die Tiere sehr leiden weil sie sich erschrecken.
Manch Einer, das das Geld dafür eigentlich gar nicht hat, beschafft es sich dann eben auf kriminelle Weise - da geht ja dann die Unvernunft weiter.
Abgesehen vom Risiko erwischt zu werden, denke ich dabei auch an die Opfer, welche unter einem Raub auch PSYCHISCH sehr leiden. Daran denken solche Täter sicher gar nicht, da fehlt es leider an Empathie.
(ich hab keinen user hier "im Auge", nicht dass sich jetzt jemand angesprochen fühlt
:) )