Guten Morgen,
Boah, ihr habt ja die ganze Nacht geschrieben!
gagitsch schrieb:rhapsody3004 schrieb:
Darf halt keiner so naiv sein und glauben, dass eine Ehe ein Garant für Treue ist/wäre.
Das denken aber viele. Jemand schrieb doch weiter oben, dass die Ehefrau nach 50 Jahren Ehe gesehen hat, wie ihr Mann aus einem "Love-Mobil" kletterte und dann gleich die Scheidung einreichte. Und all die Jahre davor hat sie nix bemerkt? Unfassbar. Das wäre für mich unvorstellbar, dass ich nix bemerken würde.
Es bleibt doch auch die Aussage, dass Prostitution das "älteste Gewerbe der Welt" sei. Das werden wir hier in Deutschland auch nicht beseitigen können, selbst, wenn es Verbote gäbe. Warum gehen denn Menschen zu Prostituierten? Männer wohl häufig, weil die eigene Partnerin nicht so viel Sex möchte ODER, weil es Wünsche gibt, für die sie, die Männer, sich schämen und sich nicht trauen, die zu Hause auszusprechen. Dabei könnte es doch sein, dass die Partnerin ebenso experimentierfreudig ist und sehr gerne mitmacht bei allerlei Spielen. Das weiß ich von einigen Sexarbeiterinnen, dass es oft bloß um etwas ausgefallenere Dinge geht. Traurig, dass in der Partnerschaft so wenig Offenheit und Vertrauen herrscht, so dass viele sich nicht trauen, zu sagen, wozu sie mal Lust hätten.
Wenn Frau Männer fragt, ob sie schon mal bei einer Prostituierten waren, kommt,-fast immer-, ein NEIN. Da frage ich mich, wovon leben eigentlich alle diese Frauen? Es ist also Männern peinlich, zuzugeben, dass sie schon mal für Sex bezahlt haben.
Bei Frauen läuft es scheinbar anders. Ich kenne welche, die ihren Jahresurlaub in Nordafrika oder der Karibik, bevorzugt Jamaika verbringen. Die Frauen sind allein stehend, nicht mehr die jüngsten und haben dann für 2-3 Wochen ihren Loverboy, der ihnen große Gefühle vorspielt und sie beglückt. Das ist ja auch eine Form von Sex kaufen. Die werden natürlich auch belächelt von Anderen, die so etwas unmoralisch finden. Mein Ding wäre es nicht, weil mir 3 Wochen krass verliebt sein nicht genügen würden und ich todunglücklich wieder heim käme. Dürfen dürfte ich, mein Mann und ich führen ja eine offene Ehe, aber mögen mag ich nicht.