nairobi schrieb:Wenn sie einfach nur körperliche Entspannung wollen ist das doch okay. Sie zahlen Betrag X für eine bestimmte Leistung/Zeit und müssen nicht mühsam eine Frau suchen, diese umwerben, Zeit und Geld investieren usw., wenn es ihnen nur um den Sex geht.
Was auch übrigens gar nicht so leicht ist, zumindest meiner Erfahrung nach. So leicht findet nämlich nicht jeder Mann ne Frau für nen ONE oder für Freundschaft+. Also zumindest nicht unentgeltlich ist es so leicht.
Auf schöne erotische Momente mochte ich trotzdem nicht verzichten. Das war auch der Grund, warum ich mal unregelmäßig anfing Hobby-Prostituierte für 1-2 Stunden Dates aufzusuchen und die vorab auch hinsichtlich ihrer Freier streng oder je nachdem auch sehr streng selektierten.
Wie gesagt, dafür schäme ich mich auch nicht. Waren schöne und ein superschönes Date über die Jahre dabei und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich könnte nie zu einer gehen oder mich mit einer treffen, die jeden ungeprüft nehmen würde und der es selber nur darum gehen würde im wahrsten Sinne das schnelle Geld nur mit einer schnellen Rein-Raus-Nummer machen zu können. Bei sowas würde bei mir keine Stimmung, keine Leidenschaft aufkommen.
Das ganze Date muss sich wie nen Girlfriend-Date anfühlen
Spoilermit vorher erst mal Quatschen, dann sich leidenschaftlich auch mit Zunge zu küssen, sich gegenseitig auszuziehen, dann die Frau schön oral oder mit Händen verwöhnen zu können und dann irgendwann steht erst der eigentliche stellungswechselnde Akt an. Und diese Hobby-Prostituierten, die sich ein käufliches Date auch nur genauso vorstellen könnten und haben wollen würden, die gibt es wirklich.
Sind unter den Prostituierten zwar eine Minderheit, aber sooo selten sind sie dann doch wieder nicht.