@mrs kennst Du noch dieses posting von Seite 2:
<"Hammer,
ich hatte Dir ja vorhin geschrieben, wie es ausarten würde, und es hat sich
mal wieder sehr schön gezeigt, wie schnell diese Kette ausgelöst wird...
Was in andren Ländern Patriotismus genannt wird, wird in Deutschland
Faschismus und/oder Revisionismus genannt.
Sehr traurig und unsachlich ist das.
MfG,
Mrs
Das schicktest Du Hammer. Kein Wort davon an ihn, über seine maßlos übertriebene Opferzahl, kein Wort über den Vergleich mit Auschwitz!!
Stattdessen das unsägliche Gewäsch von "Patriotismus" - Ist es patriotisch zu lügen?
DAS war HAMMERS Eingangspost:
Ich frag mich wieso es am 13.2 keine Gedenkminute gibt, ich mein das is der 60 Jahrestag der Bombardierung von Dresden, immerhin sind mehrere 100.000 Menschne gestorben und dazu kommen noch die Flüchlinge aus den Ostprovinzen die sowiso schon genug zu leiden hatten.
letztens hatten wir auch einen Gedenktag zum 60 Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz, oder dürfen wir nicht unseren eigenen Toten Gedenken
Diese Klarstellung schickte ich VOR Deinem Beitrag:
@hammer Ach - jetzt lese ichs erst:
Es sind bei DIR schon MEHRERE 100.000 Tote !!
Da sollte mal einer von 20.000.000 Millionen ermordeter Juden sprechen, was für ein Geschrei würde da hier im Forum ausbrechen.
Aber Euereins darf das, gelle?
----------------------------------------------
DARAUF ging keiner von Euch ein Du auch nicht.
Du antwortetest als HAMMER - OHNE ihn darauf aufmerksam zu machen, daß er die Neo.Nazi-Lügenpropaganda von den mehreren 100.000 tausend Toten PLUS der Flüchtlinge (das entspricht den 500.000 die von den Nazis unterstellt werden. Dazu kam dann der Auschwitz-Vergleich.
Auch dazu von Dir kein Wort.
Aber viele Seiten später wirfst Du Ragnarök vor er überziehe, wenn er Dich einen Revisionisten nennt.
Ja liegt es denn nicht auf der Hand wie DU wirklich denkst, wenn Du Hammer auf diese Weise unterstützt ohne zu werten WAS ER geschrieben hat? denn SO lese ich Deinen post an ihn!
ER HAT revisionistisch, NPD-mäßig gepostet. ER wurde kritisiert und DU mäkelst an den Kritikern herum und unterstützt damit diese Zahlen UND den Auschwitz-Vergleich.
War DAS sachlich genug?
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)