Ragnarök,
auch die Unterstellung, dass ich mit einem Revisionisten sympathisiere
entspringt Deiner Fantasie.
Ich habe nicht seine Aussage unterstützt, sondern die darauf folgende Kette
angesprochen - das ist ein ziemlich großer Unterschied, findest Du nicht ?
Du lagst falsch,denn der Revisionismus-Vorwurf kam erst auf,als Hammer nicht auf die von mir vorgebrachten Einwände einging,sondern munter weiter plapperte... Diese Aussage ist entweder eine direkte Lüge oder Vergesslichkeit.
Begib Dich mal auf die erste Seite dieses Threads.
Dein erster Beitrag ist schon voll von diesen Unterstellungen, ich zitiere Dich:
@hammer
Eurer pseudopatriotisches Geseiere hängt mir zum Halse raus! Das ist doch alles gelogen wie gedruckt!
Eure Vorwürfe sind doch nichts als verkappter Revisionismus der jeglicher Grundlage entbehrt.
Mit Nazipack ist jede vernünftige Diskussion zu dem Thema sinnlos.
Ich jedenfalls finde das Bombardement schrecklich,aber diese verlogene "Trauer" der NPD Bonzen ist zum kotzen. Die wollen damit nur Punkte machen und auf diesem Wege den Revisionismus Salonfähig machen.
Jeder der darauf reinfällt ist ein Idiot! Wo bitte sind da Deine Einwände, auf die Hammer nicht einging ?
Und hast Du die Stellen des Revisionismus-Vorwurfs gefunden, die absolut
nicht erst nach Deinen Einwänden kamen, auf die Hammer angeblich nicht
einging ? Denn dies war Dein ERSTER Beitrag des Threads !
Du lagst falsch,denn der Revisionismus Vorwurf kam erst auf,als Hammer nicht auf die von mir vorgebrachten Einwände einging,sondern munter weiter plapperte... eine Taktik der Revisionisten Ganz schön peinlich, etwas als "Taktik" zu bezeichnen, das es nicht einmal gab.
Überzeug Dich selber, geh auf die erste Seite und such Deinen ersten Post.
MfG,
Mrs