http://www.ausmeinersicht.com/dreizehn%20zukunftige%20Schlagzeilen.html (Archiv-Version vom 15.08.2013)nungut das schrieb irgendwer, aber schaue man sich mal die die medien in deutschland an wie die über russland reden, so fings mit doch mit allem an, keine menschenrechte, undemokratisch, und wir lassen uns eben noch was einfallen, china diese bösen bösen alles klauenden menschenrechteindenschmutztretenten mistfinken, ja ja ja die probaganda ist schon voll im gange denn der nahe osten ist ja schon besprochen seid 9.11.
ich muss hier mal fragen wie blind und brescheuert wollen wir uns noch stellen, die leute bombardieren mich hier immer mit "der schrieb, der sagte, ich sah... oh er/sie sah na immerhin"
nungut ich mein mal das man ruhig schreiben/sagen kann was man denkt ja was man denkt ohne sich eines beitrages oder einer internetseite beugen zu müssen sondern man bequem seine GEDANKEN fröhnen kann, wohl dem der das kann ohne konsequensenlos der masse zuwiedersprechen, dieser überwachungsskandal vor kurzen war uns klar das das so ist, nugut nu ists öffentlich nun nehm ichs hin, alles was man uns so schön langsam präsentiert, erst als idee dann in einem film und später als unumkerbare wahrheit nehm ich natütlich hin, denn die masse ist ja schon geimpft... gegen vogel und schweinepest HAHAHA ne mit dem erreger, ne gut nu hört bitte mal auf mit könnte hätte wollte, nehmt diese impfungen, nehmt diese finazkriese, nehmt diese H.A.A.R.P. problematik, diese chemtrails, nehmt die situation im nahen osten, nehmt die totale überwachung, nehmt den lissaboner vetrag, nwehmt den abbau eures verdienstes im diensten der kriese, nehmt diese verschachtelte politik in ihrer verschachtelten wortform, aber BITTE öfnnet nie die augen, aber BITTE labert weiter blöd über das euch hingeworfene nun mal im ernst glaub nochirgendwer an demokratie, menschenrechte, hm nein an Die Würde Des Menschen, jo klar muss man sich selber bewAHREN.
jo krasse worte aber was bewegt denn einen menschen das er das so formulieren muss, na ganz einfach ich fühle mich von vorn bis hinten verarscht (von den medien) und betrogen (von dem schunder den mam mir im laden als "produkt"verkauft)
mfg